Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jet+Prop

"Waagerechtes Hauptfahrwerk" beim A332

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

folgende Bilder habe ich im Net gefunden: Bei den A330 ist das Hauptfahrwerk in der Luft ja bekanntlich wie bei Bild 1 zu sehen. Nur wie kommt die Konstellation wie bei Bild 2 zustande??? Die Bilder entstanden wohl innerhalb von nur wenigen Sekunden Abstand!

 

"Normal":

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=613581

 

"Seltsam":

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=613534

 

Über Auflösungen danke ich Euch!

 

Grüße,

Jet+Prop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Du für ein "waagerechtes" Main Landing Gear hältst sind die Räder 1 & 2 (linkes Main Landing Gear) und die Räder 3 & 4 (rechtes Main Landing Gear). Die Perspektive täuscht. Da ist alles so wie es sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was Du für ein "waagerechtes" Main Landing Gear hältst sind die Räder 1 & 2 (linkes Main Landing Gear) und die Räder 3 & 4 (rechtes Main Landing Gear). Die Perspektive täuscht. Da ist alles so wie es sein soll.

Danke für den Hinweis - ich habe eben minutenlang das 2. Bild angeschaut und mich gefragt, was denn hier falsch sein soll - es ist doch alles identisch wie beim ersten Bild.

 

@Jet-Prop: wenn Du schon das andere Bild zum Vergleich hast, erklärt sich wohl alles von selbst...

 

Karsten

Share this post


Link to post
Share on other sites