STR-Fan Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hola! Am Freitag bin ich nach MAD geflogen, hier ein kleiner Bericht... FRA-MAD LA704 LAN Airlines / A340-300 CC-CQF Flugdauer: 2h LAN fliegen macht einfach spass. Guter Service, klasse Bordunterhaltung… Ist mal was anderes als Tufly & co. :) Nach 2 Stunden landeten wir auf dem „Aeropuerto de Madrid-Barajas“ Dort mussten wir dann noch fast eine Stunde auf das Gepäck warten… Anschliessend ging es dann zum Hotel. Samstag Morgen ging es früh los, zum spotten. Hier nun ein paar Bilder vom Samstag, ein sehr schöner Tag mit gutem Traffic. OO-VEX, B733 mit Latten Schön mal wieder eine TriStar zu sehen, fliegen hier in MAD regelmäßig. Aeromexico fliegt täglich Madrid an, schön die 777 in old c/s zu sehen. Meine erste B737-900… „Madrid“ Air Grup Tarradellas (GirJet) Fokker F-100, leider ohne Titel… Air Europa sieht man hier auch sehr viel, mit A330, B767 und B738 Cygnus Air mit deren einzigen 757, der Rest der Flotte besteht aus DC-8. Abgesehen von US Airways, fliegt noch Delta, American und Continental ab MAD. Jumbos sind auch keine Seltenheit Santa Barbara 767 – An den gelben Triebwerken erkennt man noch den Vorbesitzer, Icelandair. Tägliche Verbindung nach Bangkok mit Thai Airways 747 Iberworld mit A330, im Auftrag von Air Comet Fliegt für Swiftair, kam glaube ich 3x an dem Tag… Air Comet A343 in neuer Bemalung Aeromexico machte sich wieder auf den Rückweg Aerolineas Argentinas mit 747 Swiftair mit Embrear 120 Air Comet A319 in new c/s Die 2. Avianca des Tages kam als Ersatz, da die andere kaputt war. Spanair mit „Vodafone“ sticker Air Comet MD-83 Der erste A310 von Air Comet, der die neuen Farben trägt. FedEx A300 Nette Überraschung! Lsd. Von Eurofly Tunisair mit A300 Spanair A320 mit „Navarra“ sticker Air Europa B738 Ryanair schickte den Dreamliner vorbei Wir wollten noch auf die Germanwings warten, da im Flugplan MD-81 stand. Es lohnte sich, denn es kam die SE-DMT: Am nächsten Tag war dann auch schon wieder der Rückflug nach Frankfurt, jedoch konnte man noch aus dem Terminal knipsen… „Blue Peter“ British Airways B757 Die 3. Avianca Maschine in 2 Tagen! Ja, Iberia war auch da… Hier ein A340-600 Und zum Abschluss aus Madrid-Barajas eine 767 von BRA MAD-FRA LA705 LAN Airlines / A340-300 CC-CQC Flugdauer: 2h Ein perfekter Trip endete mit einem schönem Flug mit LAN. Und noch die Kabine der Economy Class: Ich hoffe die vielen Bilder haben gefallen… Außerdem folgt ein Video der Landung in FRA, bei Interesse. Guß MAD-Fan
martin.stahl Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Schöner Bericht und tolle Fotos! Seid Ihr in der Nähe des Taxiways zur 36 L gestanden? Martin
STR-Fan Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 Schöner Bericht und tolle Fotos!Seid Ihr in der Nähe des Taxiways zur 36 L gestanden? Martin Hi Martin, Vielen Dank! :-) Wir standen da am Taxiway, ja. Dort sind fast alle Bilder entstanden. Gruß STR-Fan
Rampagent Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Sehr schöner Bericht! Vielen Dank! Auch wenn mich die BRA-767 als Kölner ein wenig aggressiv gemacht hat *lach und zwinker* Bin am 01.05. für nen Daytrip in MAD, werde mir aber da die Stadt ansehen. Die Tour mit LAN steht abe trotzdem bei mir ganz oben auf der to-do-Liste. Natürlich bin ich dafür, dass Du das Video online stellst! Keine Frage! Gruß Rampagent
RoadStarNRN Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Jetzt werde ich doch etwas neidisch. Der Trip nach MAD mit LAN steht für dieses Jahr auch noch auf meiner ToDo-List :-)
Zeppboy Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Braucht man in MAD ein Auto oder kann man alles mit den Offentlichen Verkehrsmittel erreichen und braucht man in MAD eine Leiter? Danke für die infos
STR-Fan Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 Danke für die Rückmeldungen :) @ Zeppboy: Du brauchst in MAD keine Leiter. Die Positionen sind auch alle mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. ;-) Hier nun das Video, der Landung in FRA: :arrow: http://www.myvideo.de/watch/1309036 Gruß STR-Fan
Zeppboy Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Gut zu wissen danke wenn es bei mir so weit ist frag ich noch mal genauer nach welche Buslinie und so noch mal danke für deine Auskunkft
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.