Bobby Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 http://www.iraqiairways.co.uk/en/main.asp Fliegt Iraqi Airways tatsächlich nach London oder sind das noch Zukunftspläne? Die Webseite ist ein bischen schlampig gemacht, mal wird LHR mal LGW als Airport genannt, ebenso wird FRA als aktuelle Destination angegeben.
Ömer Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Unter Destination Map findest du Destinationen, welche mit rosa und grünen Linien gekennzeichnet sind. Nur New York ist eine Future Destination. Die anderen sollten angeflogen werden...
aaspere Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Richtig buchen läß sich nur Bagdad-London und zurück. Alle anderen Angaben sind Luftnummern.
Gerrity Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Wird denn auch wirklich mit der Iraqi B767 geflogen oder wird etwas angemietet?
STR-SEA Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Viel entscheidender ist doch eine andere Frage: Fliegen die wirklich aus Bagdad nach LHR ? Ich meine, wer fliegt denn bei diesen Sicherheitsrisiken ? Ich verstehs ja schon kaum, dass die AUA VIE-Erbil fliegt..... Aber ok, man sagt zwar immer, dass es im Norden ruhiger ist, aber so richtig glauben mag ich das noch nicht... Also, fliegen die wirklich ab Bagdad ? Und wenn ja, mit welchen Sicherheitsvorkehrungen ?
stefanh Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 intressant finde ich die werbung auf der startseite, da werden von youshouldtravel.com die AUA flüge nach EBL beworben und dann hebt sogar ein kleiner aua flieger ab.
adima Geschrieben 26. April 2007 Melden Geschrieben 26. April 2007 Eine klare Sache mal: Die Iraqi fliegt derzeit noch nicht nach Europa, allenfalls mal Charter nach IST , aber keine linienflüge nach London oder zu sonst einer Destination. Mag natürlich sein, dass sich das mal irgendwann ändert, wenn im Lande die Verhältnisse besser werden. Die B767 der Iraqi werden vermutlich gar nicht oder wenn, dann nach DXb und zu ähnlichen Zielen im Nahen Osten eingesetzt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.