Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Auslastung KLM-Flug Amsterdam-Peru


Empfohlene Beiträge

der Flieger kann aber auch schon voll sein oder gar Überbucht. Die Zahlen in AMADEUS, Sabre etc sagen überhaupt nix über die Buchungslage aus. Hab auch mal gesehen das unsere Maschine in allen Klassen 9 hatte und als ich in die Auslastung geschaut hab, war Sie schon mit 30 überbucht, also wie gesagt sagt nix aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin im März auf der Strecke AMS-BON-LIM und auch wieder zurück geflogen. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg war die MD-11 bis auf den letzten Platz gefüllt, und das nicht mit Aussteigern für Bonaire sondern 95% der Paxe flogen nach dem Zwischenstopp auch weiter nach Peru.

 

Ich habe auch mit der Crew gesprochen, die sagte, dass die Strecke nach Lima immer voll ist und dass daher auch zum Sommerflugplan die Nonstop-Verbindung mit Boeing 777 nach Lima eingeführt wurde.

 

Somit würde ich von einer relativ ausgelasteten Maschine ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für eure Antworten.

 

Dann muss ich mich wohl auf eine volle Kiste einstellen. Hoffentlich bekomme ich dann noch einen Gangplatz. So gerne ich auf der Kurzstrecke rausschaue, bei 13 Stunden Flug ist es wesentlich angenehmer jederzeit aufstehen zu können, ohne über andere Leute steigen zu müssen.

 

Schönen Feiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir da auf jeden Fall den Online-Check-In bei KLM empfehlen.

War bei mir ab 30 Stunden vor Abflug offen und die Sitzplatzauswahl noch recht umfangreich. Ich habe damals ca. 24 Stunden vorher online eingecheckt (30 Stunden vorher war mit dem Zubringer nach AMS mitten in der Nacht), war aber schon Security-Nr. 40 oder so.

 

Ich denke mal, dass die Chancen auf einen guten Sitzplatz am Check-In noch weit begrenzter sind, von den Exit-Rows mal abgesehen, da kommt man online nicht dran.

 

Voraussetzung ist allerdings dass Du ein E-Ticket gebucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Komplettpaket Rundreise und Flug gebucht - mal sehen, ob ich da dann auch online einchecken kann.

 

Aber selbst wenn nicht, aufgrund des Zubringerfluges ab HAM bin ich da rund 4h vor dem Abflug ab AMS am Checkin und kann mich dann ja gleich auch für den AMS-Flug einchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...