Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] 4 HLX-Vileda Gutscheine abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich habe noch 4 Vileda-Gutscheine die ich nicht nutzen kann und die noch bis zum 30.4. eingelöst werden können. Ich würde Sie bei Interesse für 10 € Unkostenbeitrag (für das Putzzeug) abgeben.

 

Bitte einfach per Privatnachricht melden.

 

VG

Reifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auch noch 2 x Hin- und Rückflug anzubieten. Bei Interesse einfach PM an mich, pro Hin- und Rückflug 14,50€ Umkostenbeitrag - am Einfachsten per Paypal, kriegen wir schon hin.

 

Die Codes liegen natürlich vor, und könnten morgen nachmittag/abend per E-Mail zugestellt werden.

 

Viele Grüße,

 

SunshineMouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun so wie es scheint haben wir alle noch ganz schöne viele Gutscheine übrig... Ich kann meine nun doch einsetzen, konnte noch einen Urlaubstag über Pfingsten erhalten, so dass sich das lohnt... Die Gutscheine sind somit also nicht mehr auf dem Markt :)

 

AAAABER... Obwohl die Bedingungen von Vileda klar besagen, dass man bis 30.4. buchen kann, lässt die Buchungsseite www.hlx.com/vileda keine Buchung mehr zu! Es muss immer der Flugpreis gezahlt werden. Bei Euch auch so? Ich hoffe sehr TUIFly korrigiert das morgen im Laufe des Tages, denn das finde ich nun schon ein wenig heftig, wenn doch der Gültigkeitszeitraum so genau definiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich seit etwa Mitternacht auch. Da Buchungen bis zum 30.04.2007 möglich sein sollten, hoffe ich auch, dass dieses Problem umgehend behoben wird. Vielleicht hat ja einer der Praktikanten in der EDV-Abteilung einfach den Gültigkeitszeitraum für die Gutscheincodes fälschlicherweise auf 30.04.2007 um 0:00 Uhr statt 30.04.2007 um 23:59 Uhr gesetzt. Ich habe das Problem bereits an das Vileda-Team und an TUIfly weitergegeben - aber bisher noch ohne Antwort/Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jemand noch ein paar nette Ziele ab FRA mit günstigen Zeiten aufgefallen? Heraklion oder Istanbul finde ich klasse, da lässt sich leicht ein schöner Ausflug am langen Wochenende basteln.

Was für Ziele gibt es noch bei denen sich ähnlich günstige Verbindungen ergeben? Mallorca, Madeira und die Kanaren sind ja tabu (wobei das auf der Vileda Seite unter den Teilnahmebedinungen nicht mehr erwähnt wird! schon jemand aufgefallen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf der ersten Seite auf "Anleitung" klickt, steht es weiterhin dort.

 

-------------------------

Im Rahmen der Vileda & HLX Kooperation sind grundsätzlich Flüge von/nach Mallorca, Madeira und auf die Kanarischen Inseln ausgeschlossen.

-----------------------------

 

Hält sich nur niemand dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...