FrankSasse Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo zusammen! Ich war letzte Woche in Amsterdam, das erste Mal! Ja, ich kann nicht qualitativ sehr gute Fotos machen, die man mit denen eines Spotters vergleichen bzw. gleichsetzen kann. Ja, ich hatte trotzdem Spaß! Super, Wetter, toller Traffic! Hier ein paar Bildchen ;-) Viel Spaß! Fangen wir mal klein an: Early lift-off: jersey nach Britannien Exotischer, aber regelmäßiger Gast in Amsterdam: Afriqiyah! Der noch relativ neue 9er von Hansens: B757 pur: Maschine von Iceair beim take-off auf der 36L Spanischer Billig-Carrier mit deutschem Pilot: Vueling baby alt baby neu Achtung: Die blaue Front rollt an! Wie wärs mal mit waschen? head-on mit ner MD11! Hoffe, Ihr hattet Spaß - ich hatte Ihn!
D-AKNH Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Die Bilder sind gar nicht übel! Weiter so! Du warst Polder- und Kaagbaan, sehe ich das richtig?
martin.stahl Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Ja, ich hatte meinen Spaß mit den Bildern. AMS ist immer wieder schön. Martin
flusifan Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 da bekommt man doch direkt wieder lust seine 10 Zylinder zu fluten und nach AMS zu fahren! Hatte ja vor dieses Jahr öffters nach AMS zu fahren, bevor die ganzen Punkte vernichtet sind, und man nur noch in den Anflug kann :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.