jotair01 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Bei Deutschlands Nachbarn tut sich einiges daher hab ich mir erlaubt hier einen eigenen Thread für diesbezügliche Themen zu öffnen. Die neue Fluglinie www.robinhood.aero fliegt zweimal täglich im Tagesrand GRZ-ZRH. Die Fluglinie bekommt diesen Sommer noch eine zweite Saab mit der man vorallem in den "Süden" fliegen will. Eher schon älter: C9 fliegt SZG-ZRH und LH 3xmal täglich LNZ-MUC auch LNZ-ZRH sollte in dem Jahr noch was werden. Airline unbekannt (RH, C9)? X3 wird im Winterflugplan neben INN-CGN auch INN-TXL aufnehmen.
Mamluk Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Ich wünsche der Airline alles Gute -eine netter und freundlicher Internet-Auftritt. Nur de Preise sind etwas prohibitiv -530 € für ein Ticket Graz-Zürich ist zu teuer... Schön ist ,dass die Bio-lebensmittel für's Catering verwenden !
spandauer Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 ... und nen chilligen Hund in ihrem Team haben xd
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.