Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastungszahlen STR <--> ZAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß denn jemand die Auslastungen zwischen STR-ZAD-STR? Die Preise sind immer recht günstig. Jedoch, als ich Ostern flog, war die Maschine komplett voll, doch der Ticketpreis lag bei (soweit ich mich erinnern kann) 75 Euro.

Germanwings Idee, Zadar auch von STR einzuführen, war genial. Ich hoff halt bloß nicht, dass die Strecke zum nächsten Sommer wieder eingestellt wird.

Hab gehört, dass viele entweder nach ZAD fliegen und dann wieder von SPU zurück (oder eben auch andersrum), um ne Tour von Nord- nach Mitteldalmatien zu machen. Aber daran kanns ja ned liegen, oder?

Geschrieben

Stuggard weiss I-net, aber Kölle - ZAD ist bis Saisonende quasi dicht. Der Einfachflug liegt im Moment so um die 100 Euronen, auch für STR, was auf eine gute Nachfrage schliessen lässt. Habe selbst kurz nach Freischaltung (24.11.06 - 15 Uhr) noch 2 Plätze CGN-ZAD-CGN für 19 Euro buchen können. ZAD ist auch bei den 4U Sonderaktionen bisher nicht dabei gewesen. Das Ziel läuft demnach gut, wobei aber zu berücksichtigen ist, dass kaum Plätze in den Einzelverkauf gegangen sind und von diversen Reiseveranstaltern vorgebucht sind. Also kaum Risiko für 4U auf dieser Strecke. Wenn teilweise SPU im Kombi gebucht wird, so ist das kein Problem, weil die Destis liegen nicht weit auseinander.

Geschrieben

*nochmalkurznachobenschieben*

kann mir jemand sagen, welche Reiseveranstalter das sind, die germanwings`Strecke nach Zadar anbieten? Bei den vielen bekannten konnte ich Zadar nicht finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...