Zum Inhalt springen
airliners.de

[Mietwagen-Preisanfrage] Sep. 07 STN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

ich brauche vom 07.09.07 20:30 bis zum 09.09.07 10:30 einen Mietwagen in London-Stansted.Ich muss mit dem Mietwagen nach Wales,gibt es dabei Probleme?

Habe schon selbst recherchiert(jeweils die kleinste Kategorie):

Sixti 76€

m-broker 85,68€

AutoEurope 97€

HolidayAutos 100€

geht es noch billiger?

Welche Anbieter gestatten es,nach Wales reinzufahren?

Geschrieben

Hallo,

bei Sixti wirst Du wohl das Problem haben, dass unter Umständen die wenigen inkludierten Meilen nicht ausreichen werden um nach Wales und zurück zu fahren.

Ich gehe mal davon aus dass Du den Wagen in Stansted wieder abgibst. Kann mir kaum vorstellen dass es Probleme mit der Fahrt nach Wales geben sollte, gehört schliesslich immer noch zum selben Staat. Gerade in Europa ist es doch recht ungewöhnlich (mal von ein Paar spanischen, griechischen oder italienischen Inseln abgesehen), dass man mit dem Wagen auch nicht im Ausland fahren darf.

In Stansted könntest Du vielleicht noch Europcar probieren, die scheinen auch Tarife um die 80 € zu haben... Zu prüfen wären aber die Mietbedingungen... Das vermeintlich günstige Angebot könnte schnell teuer werden wenn man noch etliche Versicherungen hinzubuchen muss...

Geschrieben

Hallo,

bei www.fly.de hab ich ein Angebot gefunden für deine Daten von 83,00€ inkl. aller km, aller Versicherungen und nach Wales fahren ist auch kein Problem...

lg Tobi

Geschrieben

Hallo,

bei drivefti 86 Euro alles inkl. . Die hatten letzte Woche noch eine 10%-Aktion auf alle Anmietung. Da hatte ich dann mein Auto ab Gatwick gebucht. Mit Wales gibt es keine Probleme.

Ansonsten einfach abwarten, bis ein Anbieter wieder mal eine Aktion startet.

Andreas

Geschrieben

Guten Abend,

danke für eure Antworten,an die begrenzten Km habe ich bei Sixti gar nicht gedacht,nochmals danke für den Hinweiß!

Werde auf Europcar vertrauen und habe gerade einen Ford Focus für 91€ gemietet.Auf weitere Preisaktionen wie z.b auf die versprochene Aktion auf billiger-mietwagen.de will ich nicht warten,da ich nicht riskieren möchte,dass die Autos noch teurer werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...