Zum Inhalt springen
airliners.de

Innerdeutsch 9,99 € mit TUIFly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich blind oder ist das hier noch gar nicht zur Diskussion gekommen? :) Wenns schon gepostet wurde, einfach löschen...

Bis Morgen Mittwoch 24 Uhr gibt es 10.000 innerdeutsche Flüge für 9,99 € all inclusive (Reisezeitraum ab 13.Mai "und darüber hinaus" lt. Newsletter). Zudem gibt es auch noch 3000 Meilen für jeden Inlandsflug!

Offensichtlich ist auch die Sitzplatzreservierung kostenlos.

Übrigens gibt es immer noch die 9,99 € Tickets aus der "Italien"-Aktion (hier gibt's keine Logik *g*) von LEJ nach Salzburg, Rijeka und Venedig.

Geschrieben

Ja, hier war es noch nicht in der "Werbung", allerdings lohnt es sich ja nicht unbedingt heftig zu bewerben. Die Aktionen haben teilweise "Germanwings-Charakter" ;-).

Ganz zu Schweigen davon, wie sinnig es ist für 10 Euro AI durch Deutschland zu jetten:

Ab Stuttgart z.B. gab es in der ganzen Aktion (10.000 Tickets angeblich!) 2 Flüge nach Leipzig! Ganze zwei Flüge über den ganezn Aktionszeitrum bis Ende August!

Respekt!

Auch ab Memmingen Fehlanzeige!

Geschrieben

Also ich habe gerade geschaut. Für mich Frankfurter ist da viel Quatsch dabei, aber am FMM geht es z.B. nach VCE (ok. hat nix mit der Aktion zu tun, aber dennoch) für 9,99 € an fast jedem Juli-Wochenende. Nach Tegel gehts auch oft am Samstag morgen (21.07., 18.08. und 25.08.). Zurück kann man ja am Folgetag im Zweifel für 19,99 € mit Rail&Fly, ist zwar nicht jedermann Sache, aber ein Paar Möglichkeiten gibt es schon... Wenn man natürlich nicht auf die Wochenenden angewiesen ist, hat man da mehr Spielraum, vor allem wenn man von FMM nach TXL und zurück will...

Geschrieben

OK. Die Berlin-Flüge sind dazugekommen. Zugegeben ;-)

Aber ansonsten ist es hier im Südwesten echt mau.

Wobei ich die Nicht-Angebote ab Stuttgart schon frech finde.

Es wird hier groß geworben für Flüge ab der zweitgrößten Basis, und es gibt ganze 2 Flüge. Tja, was solls.

Geschrieben
Nach Tegel gehts auch oft am Samstag morgen (21.07., 18.08. und 25.08.). Zurück kann man ja am Folgetag im Zweifel für 19,99 € mit Rail&Fly, ist zwar nicht jedermann Sache, aber ein Paar Möglichkeiten gibt es schon... ..

Wohl kaum. Rail&Fly geht innerdeutsch nicht.

Geschrieben

Stimmt, sehr gut mitgedacht... mea culpa :)

Aber dennoch... wer aus dem Allgäu kommt und mal ein Paar Tage in die Hauptstadt möchte, kann durchaus was finden... Ab anderen Städten schaut es aber sehr mau aus...

Geschrieben
OK. Die Berlin-Flüge sind dazugekommen. Zugegeben ;-)

Aber ansonsten ist es hier im Südwesten echt mau.

Wobei ich die Nicht-Angebote ab Stuttgart schon frech finde.

Es wird hier groß geworben für Flüge ab der zweitgrößten Basis, und es gibt ganze 2 Flüge. Tja, was solls.

Es gab auch noch ein paar Flüge ab STR nach BGY. Was irgendwie lustig war, einmal bekam ich nur die 2 Flüge nach LEJ angezeigt und wenn ich die Seite neu geladen habe, waren diese Flüge verschwunden und ich bekam BGY - das ging immer so im Wechsel ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...