maddinow Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Überschrift sagt wohl alles, sogar mit Fragezeichen. Ach ja, geht um NURFLUG. Schaue immer bei L'Tur und 5vorFlug. Manchmal bei anderen, die mir jetzt nicht einfallen. Die Angebote sind da doch immer ziemlich verschieden. (geht hier konkret um Flüge nach Bulgarien). Was kennt Ihr noch für Seiten, die sich lohnen. Kennt jemand eine Metasuchmaschine?
gru747 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ich schau immer bei www.fly.de, die haben nämlich auch alle Charterflieger aller Veranstalter im Programm... lg Tobi
maddinow Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ich schau immer bei www.fly.de, die haben nämlich auch alle Charterflieger aller Veranstalter im Programm... lg Tobi danke, aber die seite bringt für meine zwecke extremste mondpreise
Reifel Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Geschrieben 14. Mai 2007 ich persönlich schaue immer bei Veranstaltern (www.aidu.de), L'TUR und bei reisen.kelkoo.de für den Vergleich von Linienflügen...
gru747 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 wann und wohin sollte es denn gehen bei dir? vielleicht finde ich was günstiges für dich... lg Tobi
maddinow Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2007 wann und wohin sollte es denn gehen bei dir? vielleicht finde ich was günstiges für dich... lg Tobi extrem bevorzugt berlin (evtl. auch dresden, leipzig, hannover o. hamburg) bevorzugt nach burgas, evtl. auch varna. sofia sowieso, wird aber eh zu teuer. mindestens 5 tage, maximal 11 tage (dann über 2 wochenenden) über himmelfahrt, donnerstag oder freitag bis sonntag 10 tage später wäre ideal :-). urlaub ist leider knapp... sind in den letzte jahren recht preisverwöhnt gewesen und haben es zu dieser jahreszeit immer unter 100 euro return geschafft.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.