DM-ZYC Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Suchoi will bis Ende des Jahres laut diesem Artikel bis Ende dieses Jahres 40 Sukhoi SuperJet-100 verkaufen, und verhandelt u.a. mit Lufthansa.
ramier Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Suchoi will bis Ende des Jahres laut diesem Artikel bis Ende dieses Jahres 40 Sukhoi SuperJet-100 verkaufen, und verhandelt u.a. mit Lufthansa. Zu moeglichen Bestellungen eines Flugzeugs aus Russland, Japan und China aeusserte sich gestern Nico Buchholz:" Die Anstrengungen der dortigen Flugzeugbauer würden "interessiert wahrgenommen. Noch sei aber kein Modell erkennbar, das die Lufthansa in den nächsten Jahren interessieren könnte."
D-AIKF Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 ...aus Russland, Japan und China... Was für ein Unternehmen steckt denn in Japan dahinter ?
Mamluk Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 http://www.lufthansa-financials.de/servlet...icoBuchholz.pdf ..Seite 10 der Presentation...!
kingair9 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 http://www.lufthansa-financials.de/servlet...icoBuchholz.pdf ..Seite 10 der Presentation...! Ja, schön - und was hat das mit dem RRJ zu tun? Oder meinst Du Seite 19?
Mamluk Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ...weil auf Seite 10 ein Superjet 100 in LH Farben gezeigt wird... ...und auf Seite 19 Suchoi als regio-jet supplier angeführt wird..
kingair9 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 ...weil auf Seite 10 ein Superjet 100 in LH Farben gezeigt wird......und auf Seite 19 Suchoi als regio-jet supplier angeführt wird.. Ja, Seite 19 habe ich auch gesehen, daher meine Frage oben, ob Du Seite 19 statt Seite 10 meinst. Aber auf Seite 10 sehe ich von oben nach unten: 744 346 343 330 306 321 733 oder 735 Wo siehst Du denn da einen RRJ???
Mamluk Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Für mich sah das wie ein Suchoi Regio Jet aus -ist aber wahrscheinlich eine 737-500 -sorry für die Verwechslung,aber bei Lektüre der Seite 19 dachte ich, die hätten den schon abgebildet in LH Farben ..
Nosig Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass LH nach dem Fairchild-Dornier-Debakel und der CRJ- und Embraer-Bestellung jetzt mit Suchoi noch eine neue Baustelle aufmacht. Falls es eine Lücke über 100 und unter 150-Sitzen geben sollte, würde es wohl am ehesten eine A318 oder sogar A319 bringen, die dann vielleicht nicht direkt von Classic bereedert wird. Laut über Suchoi nachzudenken ist m.E. nur Verhandlungstaktik gegenüber den anderen Lieferanten.
Gast Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Seit der EMB 190 Bestellung ist der RRJ für die kommenden Jahre aus dem Rennen. Natürlich hat sich LH immer ein Flugzeug mit einer 2+3 Bestuhlung gewünscht (wie die FD728), trotzem hat man sich jetzt erstmal für die kommenden Jahre auf ein Muster geeinigt. RRJ und EMB 190 in einer Flotte sind wohl eher unwahrscheinlich. Die LH RegioFlotte wird in Zukunft wohl aus CRJ700/900 und EMB 190 bestehen. Damit hat man den 70 - 100 Sitzer Markt ganz gut abgedeckt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.