Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA: Jumbo verlor Triebwerk (20MAY07)

LHA330

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn das stimmt was bei BILD steht, dann ist da ein Teil abgerissen und der Jumbo hat kein Triebwerk verloren!

Reisserische Überschrift, passt zum Link ;-)

Das kann man so oder so verstehen. Die Reverser-Einheit riß noch etwas anderes mit ("eine Gondel"). Das könnte theoretisch das daneben liegende Triebwerk sein, ich tippe (ohne es gesehen zu haben, aber eher aus aerodynamischer Logik) eher auf eine Abdeckung der Flaps oder so. Reiner Spekulatius!

Geschrieben

es schmerzt mich schon ein wenig in einem Fachforum wie diesem hier einen Link zu einem Boulevardmagazin übelster Sorte lesen zu müssen, die von Luftfahrt genauso viel verstehen wie G.W. Bush vom Regieren....

Nach Kenntnis des Sachverhalts möchte ich ferner dringend anmahnen den Titel entsprechend zu entschärfen.

Geschrieben
es schmerzt mich schon ein wenig in einem Fachforum wie diesem hier einen Link zu einem Boulevardmagazin übelster Sorte lesen zu müssen, die von Luftfahrt genauso viel verstehen wie G.W. Bush vom Regieren....

Nach Kenntnis des Sachverhalts möchte ich ferner dringend anmahnen den Titel entsprechend zu entschärfen.

absolute Zustimmung! Sowas hat hier nichts zu suchen.

Geschrieben

was ist denn hier schon wieder los?

diese meldung war genau so in der presse, und ich wollte nur wissen, ob jemand dazu mehr weiss. bei BILD habe ich das eben zuerst gesehen. BILD hat übrigens in der regel mehr niveau als dieses forum :)

danke übrigens für die hilfreiche antwort, die zwischen den ganzen überflüssigen postings ja dann doch dabei war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...