airevent Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, ich suche einen Mietwagen für Kalifornien und möchte eine Zusatzfahrerin mit angeben, die zwar älter als 25 ist, aber erst seit 3 mOnaten einen Führerschein hat. Weiß jemand, welche Anbieteer keinen 1-jährigen FS-Besitz vorschreiben? In Deutschland z.B. ist das bei SIXT in den kleineren Klassen ohne Mehrkosten möglich, bei Avis hingegen nicht. Danke Sven
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Habe noch nie gesehen das es jemanden in den USA interessiert seit wann man den Führerschein hat. Die suchen nur immer nach dem Ablaufdatum, was es ja bei uns nicht gibt. Hab damals auch gleich nach dem ich 18 war nen Wagen in den USA gemietet und musste nur normal die under 25 zahlen.
flusifan Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 auf sixt.de steht Mietbedingungen vor Ort:* Selbstbeteiligung: keine/ siehe Erstattungsbedingungen AGBs * Führerschein: Klasse 3 (seit mind. 1 Jahr) * Mindestalter: 21 Jahre, Fahrer zwischen 21-24 Jahren: Zusatzgebühr 25 USD/Tag + Steuer
Sören Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, bei Alamo musst du deinen Führerschein erst einen Tag lang haben, siehe Alamo.com unter rental policies, Abschnitt Driver's License Requirements. Nur innerhalb der EU muss der FS schon 1 Jahr gültig sein. Ich vermute gleiches gilt für National, da Alamo und National ja zusammengehören. Probier mal diesen Link zur Buchung, vielleicht kannst du da etwas sparen. Alamo mit United Airlines Rabatt-Code. LG
FlyingBlue Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 @ DLH: Wie hoch ist diese "under 25" Gebühr? Das ist super gut, dachte man kann im Ausland immer nur ab 21 buchen (siehe ich=19) ;). Danke, Gruß Sebastian
Gast Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, ist unterschiedlich, gibt bei den Veranstaltern immer komplett Pakete gekennzeichnet als under 25. (DERTOUR, FTI, etc)
Stanley Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hi, schau mal in den Beitrag hier rein: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight= Vielleicht hilft dir die Liste die ich am Ende geschrieben habe. Ich hab übrigens immer als ich noch unter 25 war, über folgenden Link gebucht, dort gibt es ein Komplettpaket für die USA, was echt sehr interessant ist. http://www.bookonline.americanairlines.de/...el/car/index.do Ich kenne mich übrigens auch sehr gut beim Mieten in Deutschland, vorallem bei Sixt aus. Falls Fragen offen sind, PM reicht.. Gruß Stan
FlyingBlue Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hi! Danke für die nette Hilfe euch beiden, werde ich auch mal in Anspruch nehmen Stanley ;). Gruß Sebastian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.