Mamluk Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Der Flughafen von Nïmes bekommt seinen "Homecarrier" mit der Neugründung Eurociel ( Joint Venture zwischen Véolia-dem Airport betreiber- und der Firma Euromer -spezialisiert auf Fähren-dienste zwischen Frankreich und dem Maghreb) Die Gesellschaft startet 2008 mit einer MD 83 nach Oudjda,Tangier,Oran,Algier,Ibiza,Palma,Sevilla und Amsterdam. Zusâtzlich sollen später auch die Flüge nach Copenhagen durchgeführt werden.(Bisher Cimber-Air ) Preise sind sehr attraktiv -ab 68 €/Einfach excl.taxen aber inclusive Mahlzeit ! Guten Flug !
Mamluk Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Mal wieder eine Airline die mit MD 83 fliegt ... http://www.eurociel.net/index.php
Lockheed Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ich gebe denen zwischen null und drei Flugplansaisons.
FKB64 Geschrieben 1. Juni 2007 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Ich kann mir schon vorstellen, dass die Flüge Richtung Nordafrika laufen; Marseille mit einem hohen von dort stammenden Bevölkerungsanteil ist nicht weit. Bei dem Preis sollte da schon Nachfrage herrschen. Nur: Wenn ich das richtig kapiere, steht nur ein Flugzeug zur Verfügung; falls das ausfällt sieht es wohl schlecht aus.
debonair Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Mal wieder eine Airline die mit MD 83 fliegt ...http://www.eurociel.net/index.php nun ist es eine B737-400... Le programme de vols sera assuré dans un premier temps par un boeing 737-400 d’une capacité de 170 sièges.
Mamluk Geschrieben 30. September 2007 Autor Melden Geschrieben 30. September 2007 Die wollen auch nach Beirut und Athen - kann mir allerdings die Auslastung nach dem Libanon nicht vorstellen,da es in der Provence relativ wenig Libanesen gibt.Freue mich zwar das es vor meiner Haustüre nach dem Libanon und nach Griechenland gehen soll,bin aber etwas skeptisch. Die Web-seite sieht recht gebastelt aus....
debonair Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ab sofort sind die lüge buchbar... http://www.eurociel.net/ Geflogen wird mit B737-400 der New Axis Airways. Der Low-Cost-Flieger startet mit Angeboten (inkl. Tax) von 110€ ow auf die Balearen und 141€ ow nach Marokko. Dazu wird die Rennstrecke Nimes-Nizza(!!) bedient...
FKB64 Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Dazu wird die Rennstrecke Nimes-Nizza(!!) bedient... Och im Sommer wünscht man sich auf der Strecke schon mal im Flugzeug zu sitzen, angesichts des Chaos auf den Strassen.
gefag Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Dazu wird die Rennstrecke Nimes-Nizza(!!) bedient... ist doch nur eine Zwischenlandung auf dem Flug nach Athen. Ab Nimes allein glaubt man wohl nicht den Flieger voll zu bekommen.
Q-STO Geschrieben 18. November 2007 Melden Geschrieben 18. November 2007 Dazu wird die Rennstrecke Nimes-Nizza(!!) bedient... Ich weiss nicht mehr genau, aber gab's nicht damals die Strecke Marseille-Nizza mit Air Littoral?
Mamluk Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Geschrieben 18. November 2007 na ja-immerhin toll dass ich fast von meiner Haustüre nach Athen,Sevilla und Beirut fliegen kann.. Die Preise gehen schon in Ordnung. NIzza -Nïmes ist im Sommer gar nicht soooo dämich wie sich einige das vorstellen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.