Basti Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, gibt es eine Seite im Netz wo man die Geschichte eines Flugzeuges heraus bekommt? Also wenn man die Kennung zB. D-ABCD eingibt und dann sieht an wem die Maschiene ausgeliefert und an wem verkauft bzw ob der Flieger schon einmal einen Zwischenfall gehabt hat? Habe schon mal Gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Vielen Dank im vorraus
Rampagent Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich denke mal, dass Dir diese Page weiterhelfen sollte: http://www.airfleets.net
Charliebravo Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hast Du dazu einen aktuellen Zusammenhang oder brauchst Du nur schnell eine Antwort? Im Netz gibt es verschiedene Internetseiten, die sich mit dem Thema befassen. Google mal nach "Census" im Zusammenhang mit der Kennung oder dem Herstellernamen. Exemplarisch mal oder Rücksicht auf die Qualität: airfleets.net aerotransport.org (großteils kostenpflichtig) jetphotos.net ...
Basti Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich danke euch erst einmal, nein mich Interessiert einfach mal nur die Geschichte bin gestern mit Blue Wings geflogen und mich Inter. einfach mal nur wo der Flieger herkommt bzw wie alt der ist. (reine neugier)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.