roger Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo Hier ein paar Bilder aus der Entstehungsnacht. Und wie gefällts? Freue mich auf die ersten fliegenden Bilder. Gruss Roger Hohl
Tiha Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich würde eher von einem Sticker als von einer Beklebung sprechen. Gruß Timo
D-ATUI Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich würde eher von einem Sticker als von einer Beklebung sprechen. Gruß Timo Ja? Wie kann denn ein Sticker vier Teile haben? Ich find's gut, wie funktioniert das "Tickets on Board"?
roger Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo Richtig. Die Beklebung bzw. Kelber bestehen aus verschiedenen Teilen. Dies hat schon seine Berechtigung und Gründe. InterSky verkauft Konzerttickets an Bord. Das heisst die Paxe können gleich ihr Ticket an Bord kaufen. Dies hat bereits vor 1x Jahr beim STING Konzert perfekt funktioniert und war gem. der Airline ein voller Erfolg. Gruss Roger Hohl
BREHL219M Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Und wer von den Paxen die Gruppe Pink nicht kennt, dem singt dann die allseits "beliebte und bekannte" FB ein wenig was aus dem PINK Repertoir vor ;)
Yugi500 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Was hat es denn mit der Zweitfrau von Silbermond auf sich? Das wird doch nicht etwa die - uns, "allseits bekannte und beliebte" - singende Fb sein oder? ;) ^^. Grüßle Cliff
flyMUC Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 So weit ich weiß ist Zweitfrau auch eine Band... ;) Gruß flyMUC
Yugi500 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Achso thx für die Aufklärung ^^. Grüßle Cliff
BorisWie Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Zweitfrau ist quasi der Lokalmatador bei dem Konzert, eine Wiener Band, die in Österreich auch schon den einen oder anderen kleinen Erfolg verbuchen konnte. IMO harmloser, aber netter Deutschrock. Aber mal im Ernst, warum singt den nicht unsere trällernder Flugbegleiterin bei dem Konzert als Vorband?
aerofan Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Was hat es denn mit der Zweitfrau von Silbermond auf sich? Das wird doch nicht etwa die - uns, "allseits bekannte und beliebte" - singende Fb sein oder? ;) ^^.Grüßle Cliff LOL (weglach), also wenn ich mir jetzt vorstelle, dass unsere allseits beliebte und bekannte DR die "Zweitfrau" von jemand wer ist, könnte ich mir vorstellen, dass das unseren verliebten RH ganz schön eiersüffig machen würde.
roger Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo Hier ein paar Bilder, von der Pressekonferenz gestern. Gruss Roger Hohl
ChrisMHG Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Sehr detailiert ;-) Der Flieger sieht aus wie eine rollende Pinnwand vor lauter Stickers ;-) und da die Intersky Werbe Threads hier kein Ende nehmen und keiner was dagegen macht, habe ich mich zu einem kleinen persönlichen Protest entschlossen: Ich boykottiere Intersky hiermit und werde NIEMALS deren Flieger besteigen! Auch wenn das niemanden interessiert...ich halt das aber nicht mehr aus, meine herren ist das Panne...
FR753 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ich schließe mich dem Boykott an! (btw, sollten wir das nicht lieber in einem externen Thread machen, ansonsten wird ja dieser Werbethread immer weiter gepusht?)
GeorgDD Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Habt wohl sonst nix zu tun? Wie oft habt ihr vorgehabt mit InterSky zu fliegen? Genau! Niemals. Wieso Werbethread? An den neuen 4U Fliegern stört sich auch niemand. Seht zu dass ihr ein Leben außerhalb des www bekommt! georg
ChrisMHG Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ui da hat aber einer den Durchblick...
GeorgDD Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Ui da hat aber einer den Durchblick... Ja, das hab ich. Auch wenn ich Euren Boykott nicht verstehe. Schließlich ist das ein Spotter Forum und da gehören solche "insider-Bilder" nunmal rein. georg
ChrisMHG Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Okay, ich gehe davon aus du kennst die restlichen Threads in dem Gesamten Forum nicht vom Threadersteller. Schau doch mal im Luftfahrt Spaß Forum vorbei und blätter Dich durch die letzten Monate... Ich bin auch Airliner, aber ich mach nicht jedesmal einen Thread auf wenn auf meiner Maschine ein Promi ist oder eine Saftschubse angefangen hat professionell Steptanz zu machen! Nix für ungut Chris
GeorgDD Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Die kenn ich wirklich nicht, da ich nur hier lese. Aber wens nicht interessiert der muss es nicht lesen. georg P.S.: Bei welcher Airline bist Du, strippende Saftschubsen, das tät mich mal interessieren. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.