Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Eintagsfliegen 31.05. - 02.06.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich finde die Fliegenpreise dieses Mal wirklich nicht schlecht... Gerade Richtung Kanaren gibt es im November/Dezember viele Tickets...

Gestern Abend sah es gerade im Nov./Dez. an dem Samstagen viel besser aus,jetzt sind fast alle Samstagstickets vergriffen.

War leider auf auf der Arbeit und konnte die vorher rausgesuchten Flüge nicht mehr buchen,da alle vergriffen waren.

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Wenn man die gebuchten Fluege bezahlen moechte, dann erscheint die Option "Fluggutscheine einloesen". Was fuer Fluggutscheine sind das? Wo kann man solche Gutscheine kaufen? Im Condor-Shop bin ich nicht fuendig geworden.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Condor -> Buchung -> Untertitel Fluggutscheine

Danke, habe vor lauter Baeumen den Wald nicht gesehen.

Andere Frage: Wenn es einen Tarif bei den Fliegen anzeigt, man 2 Personen auswaehlen kann, es dann aber heisst, der Tarif koenne momentan nicht gebucht werden: Was bedeutet das? Ist der Tarif nur online nicht buchbar oder auch ueber Call Center nicht?

Gast florian.bertsch
Geschrieben

23.07.07

MUC-BCN 12:00-14:00

25.07.07

BCN-MUC 14:45-16:55

Fehlt nur noch die Unterkunft. Lloret wir kommen!!!

Geschrieben

Halbzeit noch genau 50000 Tixx erhältlich.

Bin dann mal weg,muss noch für Verwandte 8 Malle Returns buchen,für jeweils 4-6 Personen.Haltet euch mit PMI ran,buche nämlich jetzt 84 Malle Tickets!

Das wird eine Arbeit,aber was tut man nicht alles für Verwandte ;-)

Geschrieben

Hab grad auch noch einen Samstags-PMI-Hinflug für August gebucht... eigentlich wollte ich erst Sonntag mit AB hin, den Flug muss ich nun irgendwie umbuchen.

Aber ist schon klasse... 29 Euro - 3 Euro (Payback) - 15 Euro (1.500 LH-Meilen mit Travel Card)... da bleibt nicht mehr viel übrig. :-)

Aber im August ist es überall billig... PAD-PMI gibt's bei Condor für 29 Euro, bei Tuifly für 19,99 Euro und auch bei Air Berlin noch viele 49 Euro Tickets.

Geschrieben
Hab grad auch noch einen Samstags-PMI-Hinflug für August gebucht... eigentlich wollte ich erst Sonntag mit AB hin, den Flug muss ich nun irgendwie umbuchen.

Aber ist schon klasse... 29 Euro - 3 Euro (Payback) - 15 Euro (1.500 LH-Meilen mit Travel Card)... da bleibt nicht mehr viel übrig. :-)

Aber im August ist es überall billig... PAD-PMI gibt's bei Condor für 29 Euro, bei Tuifly für 19,99 Euro und auch bei Air Berlin noch viele 49 Euro Tickets.

Toll,dass ich das mit Payback erst jetzt erfahre ;-)

Zum Glück habe ich erst 34 Returns gebucht,werde ab jetzt immer über Payback gehen,hoffe dass ich für den Rest immer jeweils 300 Payback Punkte bekomme.Da muss ich halt immer Einzelbuchungen machen.

Tuifly habe ich abgecheckt,da kosten die Flüge immer 20-130€ mehr.

Geschrieben

Schade das ich an dem Tag keinen Urlaub nehmen kann. :-(

Düsseldorf (DUS) - Santorin (JTR)

Mo 11.06.07 06:00 - 10:15

DE 1546 nonstop

Santorin (JTR) - Düsseldorf (DUS)

Mo 11.06.07 19:45 - 22:20

DE 1547 nonstop

= 78 Euro

Geschrieben

ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die angebote von mal zu mal "schlechter".

Mich interessieren eig. nur die Kanarenangebote (und die Peninsula) damit ich hin und wieder nach Deutschland kann oder Leute zu mir können und ich kann sagen, des sah noch vor einem Jahr ganz anders aus. Da gab es immer 29€ hin und Rückflüge die sogar zeitlich zusammen gepasst haben.

Da gab es auch billigflüge im Juli&August (was mir zwar immer schleierhaft war, denn wer da seine 753 nicht mit Pauschalurlaubern voll bekommt...) des war Klasse. Jetzt sind die Angebote für November und Dezember ganz gut, aber den ganzen Rest dieses Jahr fand ich nicht den Hit.

Zudem gabs früher auch für die Langfliegen immer 99er Hin und 99er Rückflüge. Jetzt gibts nur 99er hin und 199er zurück.

Aber man soll nicht Jammern, es ist trotzdem günstig und die Fliegenpreise haben mir echt schon viel viel Geld gespart.

bye

flaw

Gast Michael Tantini
Geschrieben

An den Forumstroll von Condor: Dein Arbeitgeber ist echt eine billige Nummer um es mal sehr sehr vornehm auszudruecken!

Waehrend der Fliegenpreiszeit zeigte das System "FlyRail-Hurghada" fuer Oktober fuer 65/104 EUR an. Buchen konnte ich das Angebot nicht, da es angeblich zur Zeit "nicht buchbar" sei.

Heute, nachdem die Fliegenaktion zu ende ist, kann ich die gewuenschten Fluege auch anzeigen lassen und auch buchen. Nur kostet das ganze etwa 200 EUR mehr.

Condor, ihr seid einfach nur eine saubillige Nummer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...