juppi Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo Leute, ich suche für September ein Hotel in Helsinki. Ich bin nur eine Nacht dort mit Begleitung, von daher sollte es sehr zentral sein. Helsinki ist kein günstiges Pflaster, aber das nehme ich in Kauf. Möchte dann nur auch etwas für mein Geld bekommen, also wäre es nett (falls ihr schonmal dort war), wenn ihr mir ein paar Hotelempfehlungen geben könntet! Danke schonmal! LG, juppi
touchdown99 Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich war im Radisson, Nähe Busbahnhof. Über Dertour gebucht. Keine Beschwerden.
mflyer Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Kann Dir ebenfalls das von touchdown99 empfohlene Radisson SAS Plaza Hotel empfehlen. Sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof.
Noerch Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Oder auch das Radisson SAS Seaside! Super gelegen mit Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Gibt es sogar bei Neckermann im aktuellen "City & Events" Katalog bei Anreise am Freitag für 3=2 oder 4=3!
Gast Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Kann Dir ebenfalls das von touchdown99 empfohlene Radisson SAS Plaza Hotel empfehlen. Sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof. Lustig! Aller guten Dinge sind Drei. Jetzt musst Du es buchen. :)
FR753 Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Ich war letztens im Accome Parliament. Das sind komplette Appartments für 2-4 Personen, sehr geräumig und direkt am Nationalmuseum, 1 Tramstation vom Hauptbahnhof entfernt.
D-ATUI Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Scandic Marski Helsinki Hotel, Mannerheimintie 10 Ebenfalls gute Lage, gute Preise zum Bsp. für's Wochenende!
Gast Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 www.helka.fi nettes Haus und sehr zentral. Hotel Helka is situated in the heart of Helsinki. Helsinki main railway station is about 700 meters from our hotel, nearest metro station (Kamppi) is about 200 meters and the nearest tram stop is Kauppakorkeakoulut (lines 3T and 3B) about 200 meters from Hotel Helka.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.