Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Berti

Freie Eintritt für Besucherterrasse @FRA

Recommended Posts

Am 27/ 28.Juli und am 10/ 11. August sind Familientagen auf der Besucherterrasse. Der Eintritt auf der Terasse und die Vorfeldfahrten ab Terrasse sind frei.

Aber Vorsicht, bei schönen Wetter ist Terrasse sehr voll und von dort aus kann man sehr schlecht die Flugzeugen fotografieren. Weil die Besucher dicht gdrängelt vor edm geländer stehen. Für die kostenlosen Vorfeldrundfahrten muß der Besucher sehr lange Anstehen bis zu 60 min.

Share this post


Link to post

Leute,

investiert lieber ein paar € und sucht euch einen leicht bewölkten Tag in FRA aus. Dann habt ihr weder ein Problem mit den Menschenmassen noch mit dem Gegenlicht.

Share this post


Link to post
Guest

War heute in FRA auf der Besucherterrasse in T1.

Laut Schild, was an der Sicherheitskontrolle gehangen hat, ist T2 immernoch geschlossen!

Wann gedenken die aufzumachen?

War jemand von euch heute zufällig in FRA? Auf der Terrasse selbst heute nachmittag kaum was los, da sehr stark bewölkt.

Share this post


Link to post

Die Terrasse T2 bleibt noch voerst geschlosssen wegen Personalmangel usw.!

An den Werktagen ist auf der Besucherterrasse nichts los. Nur wenige Besucher und Spottter.

Share this post


Link to post

Da kann ich dir Bert leider nicht zustimmen. Ich war am Di. 23.07. auf der Besucherterasse, und ich kann dir sagen, da war nee menge los. Selbst dir Rundfahrten waren schon sehr früh ausverkauft.

Share this post


Link to post