Zum Inhalt springen
airliners.de

OA fliegt codeshare nach Kai Tak


Tiha

Empfohlene Beiträge

Da hab ich mir den neuen Olmpic Timetable für 2007 am Schalter im Flughafen geholt und auf der Nachhause-Fahrt ein bisschen drin rumgeblättert und mir sind fast die Augen ausgefallen. Ich bin schon am überlegen, ob ich buchen soll, und danach eine Klage anstrebe, weil ich am falschen Platz gelandet bin. :-)

 

9 Jahre reichen anscheinend bei OA nicht aus, den Flugplan auf einen aktuellen Stand zu bringen. Sind halt ein gemütliches Völkchen die Griechen!

 

Scan aus dem aktuellen Timetable von OA:

img533.jpg

 

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Danke, so blöd bin ich nicht, hab schon verstanden worum es geht. Wollte nur auf den Fehler Codeshare hinweisen. Also halt die Füsse still.

 

Nun Pump Dich mal nicht gleich so auf und komm mal wieder runter. Wie Du vll gesehen hast, habe ich es mit einem Smilie versehen.

Also keine Grund gleich so pampig zuwerden, aber das paßt ja zu LH, immer wieder trifft man auf unfreundliches Personal.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist mir bei FR noch nie passiert...

Mit so stupiden Verallgemeinerungen solltest du dich zurückhalten, wenn du jemanden wegen vorsetzlich schlechten Verhaltens ankreidest. Deine Stichelei ist daher etwas unangebracht. Vielleicht hat DLH seinen =) einfach vergessen und hat es letztendlich genau so wenig böse gemeint, wie du in deinem post zuvor. Also haltet beide mal die Füße still und vertragt euch *ggg* ;-)

 

mfG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...