Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

s0801634

06.06. - 12:18 Flugzeug sehr tief über Herford?

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe keine passige Kategorie gefunden, daher erstmal im "Technik-Forum"...

 

Gerade eben (06.06., 12:18 Uhr lcl) kam ein Passagierflugzeug in der Größe einer 737 ziemlich tief, geschätzte Höhe ca. 6.000 - 8.000 Fuß, über 32052 Herford, Heading ca. 80 Grad.

 

Da ich nicht so der Experte bin, kann ich nicht sagen, um welchen Flugzeugtyp es sich gehandelt hat :-( Da ich das Flugzeug auch zu spät gesehen habe, konnte ich nicht mehr erkennen, um welche Airline es sich gehandelt haben könnte.

 

Nächste Flughäfen in der "Nähe" wären Paderborn und Hannover, für beide Flughäfen aber irgendwie die falsche Richtung und auch schon zu tief.

 

 

Kann mir jemand sagen, um welche Maschine es sich gehandelt hat und was der Grund für den "Tiefflug" gewesen ist? Falls genauere "Standortbestimmungen" benötigt werden, bitte nochmal kurz melden.

 

Würde mich sehr freuen,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites