Zum Inhalt springen
airliners.de

Zivilklage gegen Studentin in Düsseldorf

aaspere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, das passt ja in unsere zeit: man muss sich nur richtig "vermarkten" und einen ordentlichen medienrummel entfachen - egal mit was für einer idiotischen aktion - und dann wird man dafür auch noch "belohnt"...!

Was ist das denn für ein signal, was dieser "arbeitgeber" da aussendet..??? Wundert mich nur ,dass es sowas banales wie ein türdichtungshersteller ist, ich hätte jetzt eher auf PR- oder werbeagentur getippt, die sind ja auch gerne mal auf der suche nach "kreativen köpfen"...

Irgendwie erinnert die geschichte auch an den fall mit dem "ungewaschenen, unfrisierten Arbeitslosen" und Kurt Beck, ist schon ein paar monate her... der hat ja auch aufgrund des ganzen medienrummels einen job bekommen, bei einem radiosender. Das ganze war aber vergleichsweise harmlos, weil kein schaden angerichtet wurde.

Geschrieben

Dann soll er doch Paris Hilton auch gleich noch einen Job anbieten. Im übrigen sollte man mal nach 6 Monaten dort anfragen, ob die ehemalige Studentin noch dort beschäftigt ist. Ich vermute, daß Herr Cronenberg die ganze Sache als PR-Masche sieht, und sich nach kurzer Zeit wieder von der jungen Dame trennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...