ATR Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo ale zusammen, wer Interesse hat kann sich einen kleinen Tripreport und Bilder von meinem Daytrip nach Kopenhagen am 7.6.07 auf meiner Homepage anschauen. Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen. www.spotter-page.de.vu Mfg ATR
johnfisher Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Tripreports ≠ Tripreport's weder im Englischen noch im Deutschen... Also gaaaaanz schnell dieses Apostroph entfernen, bitte :-) bittscheen: http://einklich.net/etc/apostroph.htm Ansonsten kann ich den Tripreport nicht aufrufen, ich sehe nur die freenet-Seite.
sammler75 Geschrieben 11. Juni 2007 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Ich kann den Report sehen und vor allem die Bilder sind echt gut. Stimme auch zu, daß Nyhavn einer der schöneren Flecken Kopenhagens ist. Bei der aktuellen Hitze hier in Deutschland gewinnen Flüge gen Norden erheblich an Reiz.
klotzi Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Also gaaaaanz schnell dieses Apostroph entfernen Der Apostroph ist männlich ("DER Apostroph"). :-P
johnfisher Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Haha, ok, mit eigenen Waffen geschlagen. (kommt wohl davon, wenn man zu lange in England lebt...) Aber DER Apostroph des Threaderstellers bereitet ja wirklich Augenschmerzen (immernoch...) Immerhin geht jetzt der TR. Sehr schöner trip.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.