Basilea Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ist völlig egal welche Karte es ist, die Meilen verfallen bei einer LH Visa Karte nicht. Für viele selbstverständlich, aufgrund der 'Internationalität' hier im Forum vielleicht doch noch hinzuzufügen: Es muss eine deutsche M&M-Kreditkarte sein. Mit Karten, welche in anderen Ländern ausgestellt wurden (zB CH), verfallen die Meilen trotzdem. Es ist zwar etwas mühsam, aber durchaus auch als Ausländer möglich, eine deutsche KK zu beantragen.
maddinow Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 bevor du ne kreditkarte beantragst, versteiger bei ebay die werbung. bringt ca. 120 euro. ich würde die meilen verkaufen - wenn es nicht verboten wäre :D hoffe mal, dich haben genug leute angemailt.
TorbenK1977 Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Danke für eure Hielfe da ich jetzterst Nov ins KH haus wegen ne Wirbeslsleuen Op verbrenne ich nun meine meilen und Fliege nach Sydney vielen dank nochmal
kulumba Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ist völlig egal welche Karte es ist, die Meilen verfallen bei einer LH Visa Karte nicht. Für viele selbstverständlich, aufgrund der 'Internationalität' hier im Forum vielleicht doch noch hinzuzufügen: Es muss eine deutsche M&M-Kreditkarte sein. Mit Karten, welche in anderen Ländern ausgestellt wurden (zB CH), verfallen die Meilen trotzdem. Es ist zwar etwas mühsam, aber durchaus auch als Ausländer möglich, eine deutsche KK zu beantragen. Gilt jetzt auch für ausländische Kreditkarten: http://www.miles-and-more.com/online/porta...est=96866015799
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.