Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab auf die britischen Jungferninseln!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu hier in dieser Community, kurze Vorstellung: Komme aus der Gegend um Köln, fliege gerne ab CGN, DUS, FRA, AMS, BRUS, bin sehr flugbegeistert, bevorzuge Flüge mit vielen Stops, reise stets billiger als billig, ist eine Art Sport für mich, zumal ich teure Reisen nicht so geniessen kann. Fliege gerne mal spontan, wie letztes Jahr für € 177 roundtrip inklusive aller Steuern und sonstigen Gebühren von Amsterdam nach Cancun.

Ich möchte in den nächsten Monaten (bin flexibel des Preises wegen) die britischen Jungferninseln besuchen. War noch nie in der Karibik, habe mich aber informiert: US-$, englisch, keine Kriminalität, sehr sauber und gut ausgestattet, Linksverkehr, aber Autos wie in Deutschland mit Lenkrad links, keine öffentlichen Verkehrsmittel, nur Taxi und Mietwagen, steht unter britischem Protektorat, kann als Deutscher für einen Monat ohne Visum rein. Da ich keine anderen Orte besuchen möchte, will ich die vollen 30 Tage auf den britischen Jungferninseln verbringen, das Strandleben und das karibische Meer geniessen, halt einfach entspannen und die Seele baumeln lassen.

War jemand von Euch mal dort? Wann? Wo übernachtet? Kosten? Tipps? Gibt es dort High Speed Internet? Ist mir wichtig, da ich täglich online sein muss, auch via WLAN Handy für andere erreichbar sein muss.

Wie gelange ich am billigsten zu den britischen Jungferninseln?

Bietet Virgin Atlantic Stand-by Flüge an, die preislich weitaus niedriger liegen als sonst? Denn die regulären Preise von Virgin Atlantic sind mir viel zu teuer.

Würde gerne Anfang August dorthin jetten. Da ich mich nicht gut auskenne, weiß ich nicht, ob und wie einfach es ist, wenn ich mit Condor, LTU oder Air Berlin günstig zu einer anderen Insel in der Karibik fliege und von dort zu den britischen Jungferninseln weiter reise.

Die Anreise sollte billiger sein als billig, nur so kann ich geniessen.

Ich kann zwar selber gucken, aber ich weiß nicht, wie man von welcher Insel am billigsten zu den BVI gelangen kann. Denn es gibt keine direkten Flüge von Europa zu den BVI.

Vielen Dank im Voraus für Eure rege Teilnahme.

Geschrieben

die anfrage war ja wohl ein witz, BVI und günstig, passt super zusammen. kauf dir nen ryanair tix nach stn, dann kannst du billiger als billig reisen.

Geschrieben

Hi,

1.Möglichkeit) 30.07. FRA-ANU mit DE 317€

31.07. ANU-EIS mit LIAT 73€

03.09. EIS-SXM-ANU mit Liat 85€

03.09. ANU-FRA mit DE 406€

macht zusammen: 881€

ob das jetzt billig genug ist, weiß ich nicht?!

Werde nochmal weiter schauen

Grüße Flo

Geschrieben

Hi

Habe jetzt nochmal weiter geschaut und alles was ich noch finden konnte, war mind. 250€ teurer. Also ist die 1.Möglichkeit (eigtl sollten noch weitere folgen, aber dieses ist preislich nicht zu schlagen) wohl am günstigsten. Es sind halt auch Sommerferien in D und das "teure" Ziel.

LG Flo

Geschrieben

Fantastischer Link zu Devo, kannte den Ausdruck bisher nicht, ist aber super interessant, danke!! Nur Vergnügungsparks a la Disneyworld nutze ich nicht.

Hallo FRA-Spotter,

vielen Dank für die Vorschläge.

Viel eher hätte ich gerne gewusst, zu welcher Insel ich am besten fliegen soll, um insgesamt billig zu BVI zu gelangen. Antigua, Porlamar, Barbados...? Den Rest finde ich dann selber, was Flüge angeht.

Zudem hätte ich gerne gewusst, wie man billiger von der Ankunftsinsel zu den BVI gelangen kann, mit Boot oder mit dem Flugzeug?

Danke sehr!

Geschrieben
.......

Zudem hätte ich gerne gewusst, wie man billiger von der Ankunftsinsel zu den BVI gelangen kann, mit Boot oder mit dem Flugzeug?

Danke sehr!

Gerne,noch eine billige Möglichkeit.

Schwimmen

Geschrieben

Oder Du schliesst bei 6 € eine Auslandskrankenversicherung ab... Wenn Du den Haiangriff überlebst fliegst Du wenigstens günstig im ADAC-Flieger heim. Das ist auch billiger als billig :) (Bitte nicht ernst nehmen aber das war zu verlockend *g*)

Geschrieben

Ich war schon einige Male auf den BVI - wirklich wunderschöne Inseln und meine persönliche Lieblingsdestination in der Karibik, allerdings alles andere als billig. Billiger: Wenn bei Dir das liebe Geld so ein Thema ist, dann würde ich Dir ganz ehrlich empfehlen, fürs erste einmal eine andere Insel zu besuchen. Alleine schon die Anreise kommt zB in die DomRep oder nach Kuba, Barbados etc um vieles günstiger - von den Unterkünften ganz zu schweigen.

Lg, Christian

Geschrieben
Bin schon seit Jahren nicht mehr krankenversichert. Ist billiger ;-)

und noch ein guter Tipp:

Wohnung, Telefon, Strom/Wasser, alle sonstigen Versicherungen kündigen, Auto abmelden, bei der Freundin einziehen (wenn Du eine hast), zuhause bleiben und den Tag auf sich wirken lassen.

Billiger gehts nimmer !

Geschrieben

und Klauen macht es noch billiger und der Knast ist auch kostenlos...BTW wieso machst éinerseits auf superbillig und bist andererseits ganz scharf super schnelles (teures) Internet.

also, ich weiss nichit...veralberst Du uns hier nicht

Geschrieben

Also meine Recherche hat folgende Lösung gebracht:

Ich müsste am besten einen billigen roundtrip Flug nach San Juan / Puerto Rico (SJU) finden. Vom SJU Airport nehme ich ein Taxi zum Hafen und von dort kann ich mit einer Fähre für US$ 50,- roundtrip zu den BVI gelangen.

Puerto Rico ist etwas seltsam: Die Puerto Ricaner haben alle einen US-Pass, sind also US-Bürger, aber ohne Wahlrecht.

Puerto Rico gehört aber im Gegensatz zu US Virgin Islands nicht zu USA, oder irre ich mich?

Müsste ich bei der Einreise nach Puerto Rico ein US-Einreiseformular ausfüllen?

Dann bräuchte ich ja kein Visum für USA, wenn ich von Puerto Rico kurz mal nach Miami düsen will, oder?

War jemand schon mal in Puerto Rico? Warum ist Puerto Rico teurer als Costa Rica, obwohl beide von US-Amerikanern sehr viel besucht werden?

Lufthansa fliegt non-stop von FRA nach SJU.

Iberia fliegt von Madrid non-stop nach SJU, aber zurück macht Iberia einen Stopp in Miami oder New York.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Flug nach Punta Cana / Dominikanische Republik. Seltsamerweise gelangt man von Deutschland nach Punta Cana billiger als von Deutschland nach San Juan. Gehe ich recht in der Annahme, dass sich Deutschland die Dominikanische Republik ausgesucht hat, während USA sich für Puerto Rico entschieden hat? Irgendwie kommt mir das Verhältnis zwischen USA und Puerto Rico vor wie das von Deutschland und Mallorca als Deutschland mal die Insel aufkaufen wollte weil sie eh von Deutschen sehr viel besucht und übervölkert sei.

An aerofan: Ich kann meine sonstigen Versicherungen nicht kündigen, weil sie automatisch enthalten sind mit meiner Goldenen Kreditkarte und meine Kontoführung ist kostenlos. Strom, Wasser zahle ich schon seit Jahren nicht mehr, ist alles in der Miete enthalten. Telefonieren tue ich via VoIP, ist billiger, zahle nämlich keine Anschlussgebühr :-)

An ahoberg: Bitte nicht fies werden. Der Grund, weswegen ich "scharf auf superschnelles Internet" bin, ist, weil ich VoIP-Telefonate durchführe und täglich Aktientrades durchführe. Aber musst nicht alles verstehen, sondern nur andere respektieren.

An Vielflieger7: Kuba reizt mich nicht. Dominikanische Republik nur für einen Kurztrip, weil zu übervölkert. Ich sehne mich einfach nach einer kleinen Insel mit supertollem Strand, wo niemand ist und den habe ich bei meiner Recherche auf den britischen Jungferninseln gefunden. Dort kenne ich jemanden, der mir eine Unterkunft billig anbietet. Ist billiger, wenn man jemanden vor Ort kennt ;-)

Geschrieben

Wennde billich aufner Lieje am Strand abruhen willst, fahr ins TROPICAL ISLAND, is billiger.

Dort gibts bestimmt auch ein Reisebüro, das dir einen Nonstopflug mit LH von FRA nach SJU verkauft ;o)

Viel Spass !!!

Leute gibts ?????!!!!!

Geschrieben

Dann melde Dich nicht zu Wort, wenn Du Dich "vereimert" vorkommst, Spammer!!

Habe gerade mal einen einzigen Thread eröffnet seit meiner Registrierung und werde gleich blöd angemacht. Als wenn es so schwer wäre, sich rauszuhalten, wenn nichts passendes auf meine Fragen geantwortet werden kann. Leute gibt's... oder soll ich sagen Unruhestifter?

Geschrieben

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört??

Ich find das auch irgendwie geil wie vllt. normale Leute sich zum Affen machen können...

Wenn ich sooo knapp bei Kasse wäre würd ich ne Woche Malle buchen...

Aber dann auch noch frech werden wenn andere deine Reiseversuche lächerlich finden....

Geschrieben

@Billiger, also es ging mir gar nicht darum, Dich blöd anzumachen, nur ich werde aus Deinem Wunsch nicht richtig schlau.

Fragen, warum ist diese Flugverbindung billiger als jene, obwohl weiter, kann man nicht beantworten und sind auch bei einer Hilfe nach eine Reiseunterstützung wenig hilfreich.

Und natuerlich kann man an der Börse spielen, aber ob man die 3 EURO am Tag unbedingt sparen braucht, um ViOP nutzen zu können, da frage ich mich, ob Du Dich nicht über uns hier lustig machst.

Ich fliege naechste Woche zum ersten Mal nach Indien und frage ja auch nicht, an welchen von den 10.000 Imbissständen in Dehli ich am Billigsten essen kann.

Geschrieben

ahoberg, es gibt halt Leute wie mich, für die es primär darum geht, viel, aber billiger zu reisen als andere. Ob das nun rational nachvollziehbar ist, mag jeder für sich entscheiden, aber respektieren sollte man sich gegenseitig schon. Es geht halt nicht ums Sparen, denn sonst würde man keine Reise unternehmen. Es geht darum, viel, weit, billiger rumzukommen. Ich z.B. finanziere meinen Lebensunterhalt mit Aktientrades. Klar bin ich kein Millionär dadurch, aber bisher ging alles so, dass ich dadurch mein Leben finanzieren konnte. Da ich aber keine Absicherung habe, ist es bei mir ins Blut gegangen, immer den billigeren Weg zu nehmen, um ans Ziel zu gelangen. Wenn jemand das nicht kapiert, dann heißt das nicht, dass ich ihn veralbere. Checkst Du das jetzt? Also, falls Du Karibik-Erfahrung hast, dann darfst Du gerne in diesem Thread schreiben, aber falls nicht, dann zeige Respekt vor Deinen Mitmenschen und ich bin einer davon, okay?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...