Zum Inhalt springen
airliners.de

Ab auf die britischen Jungferninseln!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Billiger:

Ich glaube das Problem ist wie du hier auftrittst, nämlich mit einer absoluten Forderungshaltung. Du leistest wenig bis garkeine Vorarbeit und erwartest praktisch dass man dir die Arbeit abnimmt. Wenn du dir andere Threads hier im Forum anschaust, wirst du feststellen, dass es in den seltensten so zugeht wie hier. Der Volksmund hat mal wieder was schönes: "Wie mans in den Wald reinruft, ..."

Ich reise auch sehr gerne sehr billig (plane zurzeit z.B. einen RTW-trip mit Billigfliegern) Ich mag aber auch die Herausforderung, selbst was herauszufinden, und habe schon eine ganze Menge selbst vorgeleistet (LON-DEL bin ich z.B. mit zwei Zwischenstopps bei gerade mal 180 Euro :-), dann gehts weiter nach HKG, von dort nach Vancouver, dann zurück), und würde es mir auch nicht erdreisten hier einen Thread zu eröffnen, falls ich das nicht hätte.

LG aus London,

John.

Geschrieben

Oh, vielen Dank. Dann schlage ich meine virtuellen Zelte in dem anderen Forum des Konkurrenten.

Danke für Dein Verständnis.

Bevor ich dieses Forum verlasse, möchte ich gerne zwei kritische Sätze Richtung Moderator dieses Forums loswerden:

Dir ist der Haufen Alteingesessener lieber als dass Du sie wegen ihrer absurden Atacken in die Schranken weist. Das ist ein Zeichen großer Charakterschwäche.

Geschrieben

Deine Kommentare hättest du dir spaaren können...

du bist auch nicht ganz unschuldig daran, dass du nur blöde Antworten bekommst :-( du hast immer kräftig ausgeteilt!!! Und diesbezüglich passt der Spruch: Wer austeilt muss auch einstecken können

Geschrieben
Oh, vielen Dank. Dann schlage ich meine virtuellen Zelte in dem anderen Forum des Konkurrenten.

Danke für Dein Verständnis.

Bevor ich dieses Forum verlasse, möchte ich gerne zwei kritische Sätze Richtung Moderator dieses Forums loswerden:

Dir ist der Haufen Alteingesessener lieber als dass Du sie wegen ihrer absurden Atacken in die Schranken weist. Das ist ein Zeichen großer Charakterschwäche.

Das sind genau die richtigen Leute. Anmelden, was von anderen haben wollen aber absolut nichts zur Gruppe beisteuern.

Mir ist der Name doch glatt enfallen wie man solche Leute nennt. Irgend etwas mit Schm?????

Geschrieben

also, ich finde es schon richtig, zu reagieren, allerdings hat "Billiger" es einem auch nicht leicht gemacht. Ich finde schon Fragen, wie komme ich vom Airport ins Hotel usw. recht sinnvoll, aber Fragen, die wie der Superschnelle internet access (weil das aendert sich ja staendig), die man schlicht nicht sinnvoll beantworten kann, einfach sinnfrei. Und daran entzündet sich bei mir die Kritik.

BTW: wo gibt es in Neu Dehli in der Naehe des neuen Bahnhofs die billigste Currybude? (:))

Geschrieben

also, ich finde es schon richtig, zu reagieren, allerdings hat "Billiger" es einem auch nicht leicht gemacht. Ich finde schon Fragen, wie komme ich vom Airport ins Hotel usw. recht sinnvoll, aber Fragen, die wie der Superschnelle internet access (weil das aendert sich ja staendig), die man schlicht nicht sinnvoll beantworten kann, einfach sinnfrei. Und daran entzündet sich bei mir die Kritik.

BTW: wo gibt es in Neu Dehli in der Naehe des neuen Bahnhofs die billigste Currybude? (:))

Geschrieben

wusste gar nicht das wir nonstop bzw überhaupt nach SJU fliegen, wo hat er denn da nur geschaut ? im traumflugplan :=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...