Zum Inhalt springen
airliners.de

Schiphol


QANTAS

Empfohlene Beiträge

Vergesst alle deutschen Flughäfen!

Habe letzte Woche Schiphol gespottet!

Das Paradies! Es gibt eine riesige Besucherterasse ohne Kontrollen; alle Spotterplätze sind ausgeschildert!!!!!!

Das Beste: Nur ein Wassergraben trennt Dich von den Flugzeugen!

Schiphol= Spotters paradise

FRA sollte sich an Schiphol ein Beispiel nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von schiphol hab ich bisher auch nur gutes gehört. nächstes jahr flieg ich nach AMS zum spotten, heuer ist noch 2x FRA dran, da reicht das geld für AMS leider nicht mehr.

hast du dir dort ein auto gemietet, oder bist du gleich mitm auto hingefahren? weil was ich bisher so gehört hab, soll ein auto doch schon ganz schön praktisch sein in AMS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 120 Fotos gemacht. Amsterdam bietet sehr viele Highlights z.B. A340 von Cathay oder MD11 von JAL.

Leider bin ich mit dem Zug angereist. Ein Auto ist sehr gut zu gebrauchen in Schiphol. Alle Spotterplätze sind ausgeschildert und mit dem Bus zu erreichen. Ein Auto wäre auch wegen der teuren Hotelpreise( Ibis 111euro)

sehr zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgendwelche Bilder schon eingescannt?

Was für eine Kamera und welches Objektiv hattest du benutzt?

Reicht ein 300 mm Objektiv?

Gibt es gute Spotterseiten zu Schiphol mit Flugplänen, Sonderflügen und Spotterpositionen?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cartman am 2002-07-22 17:30 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quantas - "FRA sollte sich an Schiphol ein Beispiel nehmen!"

 

OK, die FRAport wird ganz FRA abreissen - Gates und Finger, RWY´s, TXW´s etc? Egal, alles was im Wege steht wird platt gemacht! Hauptsache die Herren Spotter kommen auf ihre Kosten!

 

PS: Nicht so ernst nehmen! icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger her, daß ich in Amsterdam war. Damals gab es am Flughafen Faltblätter mit der Beschreibung aller Fahrradwege rund um den Airport. Fahrräder konnte man damals vor Ort mieten. War leider nur kurz da, um jemanden abzuholen, kann also nicht mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all !

 

weiß jemand was die zusatzkosten für ein Mitflu eines Fahrrads sind? Wie erhalte ich es bei Ankunft?

Kann man auch bei der F50 Fahrräder mitnehmen?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ737 am 2002-07-24 20:57 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D-ABFN:

Der Fahrradladen ist in Amsterdam selbst, etwas ausserhalb der Innenstadt und mindestens zwei Zugstationen vom Flughafen entfernt (also ca. 12 Minuten mit dem Zug plus Strassenbahnfahrt).

Aber relativ gesehen ist das in der Nähe des Flughafens icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schiphol hat einen eigenen Bahnhof. Es gibt zahlreiche Zugverbindungen, die den Flughafen bedienen. Die Hauptlinien zwischen Den Haag/Rotterdam und Amsterdam führen über Schiphol. Der TGV aus BRU und PAR stoppt in SPL und auch ein IR aus D-Land endet hier. Ausserdem gibt es viele Buslinien aus Amsterdam und den umliegenden Gemeinden, die nach SPL führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...