knecma1 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Ich habe eine Flug nach Hong Kong gebucht und suche nun nach einer günstigen Verbindung nach Thailand. Gibts LCC von Hongkong nach Thailand? Vielen Dank Martin
t4m Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 one-two-go airlines fliegen täglich von hkg nach bkk und 3x wöchentlich nach hkt
debonair Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 das thema hatten wir erst... lass mich überlegen, low-cost ist die 1-2-go! aber man kann "nettere" Flüge z.B. mit PIA, Ethiopian, Air India buchen...
Phantom_der_Ope Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 gibt noch Air Asia nach Macau (Nachbarstadt von Hong Kong mit direkten öffentlichen Verbindungen)
knecma1 Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Bin auf der Seite von one-two-go gewessen, konnte Hongkong nicht finden. Scheint nicht mehr angeboten zu werden? Martin
Sickbag Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 >>>man kann "nettere" Flüge z.B. mit PIA, Ethiopian, Air India buchen... >>>aber nicht günstigere :D Wie man's nimmt, ich fand 128 EUR fuer den oneway BKK-HKG bei ET fuer ein vollflexibles Ticket ohne Vorausbuchungsfrist sehr guenstig. Insbesondere wenn man bedenkt, dass a) Asien Hochpreisregion ist B) ET sehr guten Service bietet c) wir immerhin ueber einen Dreistundenflug reden.
conrad Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Bin auf der Seite von one-two-go gewessen, konnte Hongkong nicht finden. Scheint nicht mehr angeboten zu werden? Martin wie wär es bei Orient Thai zu suchen, eine Gesellschaft mit 1-2 go
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.