ThomasS Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/unse...isgarantie.html Ein (nicht nur für Deutsche) "unmögliches" Angebot. Aber Hauptsache, man hat nen kernigen Werbespruch.
STN-EBJ Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/unse...isgarantie.html Ein (nicht nur für Deutsche) "unmögliches" Angebot. Aber Hauptsache, man hat nen kernigen Werbespruch. Es gibt wohl kein anderes europäisches land, in dem abmahnungen derart teuer kommen wie in Deutschland. Da ist es dann wohl besser, man klammert Deutschland aus. Denn solche AGB sind geradezu eine Einladung für eine kostenpflichtige Abmahnug. PS: Die könnte easyjet trotzdem zugehen.
Lan343 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Das ist ziemlich "lustig" zu lesen, denn ich kann mich erinnern auf der Ryanair-Homepage vor ein paar Wochen exakt das gleiche "Angebot" mit (soweit ich mich erinnern kann) doch sehr, sehr gleichen Bedingungen und ähnlichem Wortlaut (die Bedingungen gab es bei FR nur in Englisch) gelesen zu haben. Besonders das nochmalige Überprüfen des Flugpreises, aber nur zu Bürozeiten macht diese Promotion wohl besonders "sinnvoll" und wurde auch bei FR so erwähnt. Ich würde sehr, sehr gerne erfahren, wieviele solcher Rückerstattungen es im Endeffekt wirklich gab :-).
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