Meloneras Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Wann kommen die nächsten Fliegenpreise ca.? Gab es in der Vergangenheit immer auch welche für Hughada bei jeder Aktion? Wieviel hat die Kombi gesamt Hin- und Rückflug pro Person gekostet inkl. allen Steuern usw.? Vielen Dank Meloneras
flyaway_dus Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Letzte Jahr war ich für 58,- Euro Return in Hurghada. Ich meine mich zu erinnern, dass bei den letzten Aktionen ebenfalls ganz vereinzelt Flüge für 29,- zu finden waren, aber dann waren alle passenden Rückflüge recht teuer (Ägypten kannst du nur Return buchen). Ansonsten fingen die Preise mit 49,- an - soweit ich mich erinnern kann, aber da war nicht immer was brauchbares bei. Wie das beim Nächsten Mal aussieht ist reine Spekulation.
Gast Michael Tantini Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 War letztes mal dort aber für mich nichts Brauchbares. Resp, das was ich wollte, war ein Tarif, der während der Aktionsdauer "nicht buchbar" war und als die Preise wieder in die Höhe gingen, da konnte man auf einmal buchen :-( Ich selbst müsste Hin am 20.10. und zurück am 28.10. Kennt jemand für diese Daten einen günstigen Flug nach Hurghada? Könnte notfalls auch ab dem Ausland sein, sofern man dort günstig hinfliegen kann (z. B. London Stansted oder Dublin oder Berlin).
Marobo Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Gehe mal von 158 EUR return aus. Das war zuletzt immer der Standard-Preis für HRG in Fliegenpreis-Aktionen. Allerdings bröckelten diese Preis zuletzt wieder ein wenig - zum Beispiel auf die Kanaren. Ich war selbst auch schon für 58 EUR return in HRG, aber diese Zeiten scheinen momentan erstmal vorbei.
monsterl Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Warum kann ich zum Teufel nicht die Montags-Maschinen (Condor) von HRG nach DUS one-way buchen??? Egal, auf welcher Seite, die Rückflüge am Montag im August sind partout nicht one-way buchbar...
enet Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Soweit ich weiß kann man HRG und SSH gar nicht one-way buchen. Bei AB ging glaub ich sogar extra ein Fenster auf dass es nur Return geht.
monsterl Geschrieben 4. Juli 2008 Melden Geschrieben 4. Juli 2008 Auf den einschlägigen Buchungsseiten werden nur die Donnerstags-Rückflüge(trotz Verfügbarkeit der Mo-Fllüge) als OW angezeigt..., komisch, komisch...
Gast Michael Tantini Geschrieben 5. Juli 2008 Melden Geschrieben 5. Juli 2008 Ich möchte dieses Jahr auch wieder nach Hurghada. Hinflug ca 18.10. und Rückflug ca 25.10. Kennt jemand ein Angebot für diesen Zeitraum?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.