b58 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, ich bin am Freitag mit Tuifly aus PMO zurückgekommen. Der Flieger war fast voll mit sehr vielen Urlaubern. Am Kofferband in MUC mußten wir ziemlich lang warten, bis es sich endlich drehte und das Gepäck ausspuckte. Und dann wurden die Leute rund ums Band immer unruhiger, je mehr Zeug auf dem Band lag. Koffer wurden runtergezerrt, wieder draufgelegt, gedreht und gewendet - und viele wurden immer nervöser. Der Grund für die Aufregung: Ca. ein Viertel aller Gepäckstücke (ungelogen) waren aus der letzten Koffer-Aktion vom Aldi. Lauter schwarze Rolltaschen, die alle gleich aussahen mit einem kleinen "TCM" auf der Vorderseite. Glück hatte, wer ein farbiges Bändchen am Griff oder sonstwo befestigt hatte. Da unsere (nicht vom Aldi) Reisetasche sehr spät kam, konnten wir den Spaß lange miterleben. Viele Grüße Rosi
ilam Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hmm, TCM ist Tchibo. Aldi ist "Renato Ronaldo". Andreas, der froh ist, dass sein Aldi-Kofferset von 2002 mittlerweile aus der Mode gekommen ist. Aber mit Koffergurt war es immer identifizierbar...
b58 Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hi Ilam, ohje, sorry für die Verwirrung. Dann war da wohl Aldi und Tchibo gemischt und alles so irgendwie gleich aus. Aus den Gesprächen der Leute schnappte ich oft das Wort "Aldi" auf. An Kofferbänder ums Gepäckstück hatten wohl die wenigsten gedacht - aber manche hatten so ein hüsches Geschenk-Kräusel-Band am Griff. Rosi
OS-A330 Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Witzige Geschichte! Geiz ist geil, deswegen trabt man zum Diskonter! (würde ich wahrscheinlich auch machen - das Gepäck wird ohnehin brutalst behandelt)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.