fleckenmann Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, daich nächstes Wochenende für drei Tage in den Bahrain muß hab ich heut kurzfristig noch günstige Gulf Air Flüge gebucht. Hat jemand von euch Erfahrung auf der Strecke FRA-BAH und kann mir etwas über den Service wie Sitzabstände und IFE sagen ?? Hab bis jetzt nur die cabin shots auf a.net gesehen. Vielen dank Fleckenmann
FKB Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Na dann mal viel Spaß. Hab gerade eine Tour mit GF hinter mir und ich werde mit denen nicht mehr fliegen. Hab mich sogar für den Rückflug auf eine andere Fluglinie umbuchen lassen. Grund dafür ist auf nicht der Service in der Luft sondern am Boden. GF löst gerade den Hub Muscat auf und streicht das Streckennetz radikal zusammen. Flüge werden kurzfristig gecancelled oder auf andere Zeiten gelegt. Das Bodenpersonal hat kaum Kompetenzen und braucht für alles einen Manager der Entscheidungsbefugnis hat. Und die Manager sind nicht immer verfügbar... Hoffen wir mal, dass Dein Flug nicht geändert wird. Gruß FKB
Gast Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 gab auch in der letzten zeit einige verspätungen wegen technick auf der fra strecke, flieger kam hier an und war kaputt und das alle 3 tage, tolle leistung. gf soll wohl sehr nachgelassen haben und lange machen die das auch nicht mehr.
FKB Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 ... und lange machen die das auch nicht mehr. Mein Bauchgefühl sagt das Gleiche. Gibt es eigentlich Gerüchte um eine Übernahme durch eine große Fluglinie (Star Alliance oder Skyteam)? Ich will denen die FF-Karte ungelesen wieder zurückschicken - würde mich aber ärgern wenn die in Kürze in M&M Meilen umgewandelt würden :-)
fleckenmann Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Apropos FF-Karte. Bei AAdvantage steht Gulf Air als Airline Partner mit drin, also kann ich auf der Strecke FRA-BAH AA Meilen sammeln oder ist das Buchungsklassen bedingt ??
fleckenmann Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Für diejenigen die es interessiert.... bin heut morgen wieder aus BAH zurückgekommen und hab glücklicherweise keine allzu negativen Erfahrungen gemacht. Hinflug war A330 in special c/s ca. zu 60 % belegt mit sehr gutem essen und IFE. Auch die Flugbegleiter waren sehr adrett wobei mir auf beiden Flügen aufgefallen ist das Gulf Air wohl auf Osteuropäerinnen setzt. Wir hatten eine Russin , eine Ungarin , zwei Polinnen sowie jeweils eine deutsche FB an Bord. Rückflug war A340 und so ziemlich der einzige Gulf Air Flug der gestern pünktlich ab Bahrain ging. BKK hatte z. B. 10 Std. verspätung !!!! Dafür war der Rückflug allerdings auch fast komplett voll. Fleckenmann
FKB Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 BKK hatte z. B. 10 Std. verspätung !!!! Irgendwoher kenne ich das... Früher ging das Routing wohl BAH-BKK-HKG-BKK-BAH. Da HKG aus dem GF-Streckennetz gestrichen wurde kannst Du Dir denken welcher Flug zuerst verschoben wird, damit die Flottenplanung nicht noch mehr aus dem Ruder läuft. Die Abflugzeiten in BKK wurden und werden noch geändert. Gruß FKB
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.