nolly_flyer Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, ich habe letztens von einem Piloten gehört, dass die Organmafia verstärkt hinter Piloten her ist. Der Grund sei, dass Organe von Piloten durch den regelmäßigen Check am brachbarsten sind. Der Geschichte des Piloten nach waren verstärkt Air Canada Piloten betroffen. Was meint ihr dazu oder hat vielleicht der ein oder andere ein paar Fakten dazu ? MfG nollyflyer
kingair9 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Das ist die bester Story seit "Jürgen Drews kandidiert als bundesdeutscher Gouverneur von Mallotze". *ggg*
JetBlue Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Also das klingt wirklich nach ausgemachtem Schwachsinn...alle mal herzlich lachen. Nur weil Piloten regelmäßig Checks durchlaufen müssen, sind deren Organe sicher nicht besser als die eines Leistungssportler z.B. Irgendwas sagt mir, dass die eines Sportlers brauchbarer wären..hmm.
kingair9 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Irgendwas sagt mir, dass die eines Sportlers brauchbarer wären..hmm. Scherz an: Klar, die von Ivan Basso, Jan Ullrich und den anderen Radfahrern sind viel besser in Schuß... Scherz aus...
JetBlue Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Irgendwas sagt mir, dass die eines Sportlers brauchbarer wären..hmm. Scherz an: Klar, die von Ivan Basso, Jan Ullrich und den anderen Radfahrern sind viel besser in Schuß... Scherz aus... Auch wenn's 'nen Scherz sein soll, zur Richtigstellung: Doping mit Epo z.B. schadet den Organen nicht.
kingair9 Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ja, nee, is klar. Und Rauchen schadet der Gesundheit nicht. Gezeichnet: Dr. Marlboro. Ich bin der Meinung, daß JEDER künstliche Eingriff, und sei es nur eine notwendige und harmlose OP dem Körper schadet.
iai-kfir Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, ich habe letztens von einem Piloten gehört, dass die Organmafia verstärkt hinter Piloten her ist. Der Grund sei, dass Organe von Piloten durch den regelmäßigen Check am brachbarsten sind. Der Geschichte des Piloten nach waren verstärkt Air Canada Piloten betroffen. Was meint ihr dazu oder hat vielleicht der ein oder andere ein paar Fakten dazu ? MfG nollyflyer derbe! kann mir kaum vorstellen, dass bei den meisten piloten irgendein organ zu gebrauchen ist, die gefährliche höhenstrahlung macht doch alles kaputt. besonders gefährdet ist wohl das gehirn, es sitzt ja noch mal knappe 50cm höher. auch als samenspender sind die meisten piloten wohl komplett ungeeignet. manche fahren ausgibigst rennrad und der rest ist an vier tagen die woche auf dem golfplatz anzutreffen. das spricht bände! mehr unter ... http://www.stupidedia.org/stupi/Pilot
Lockheed Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, ich habe letztens von einem Piloten gehört, dass die Organmafia verstärkt hinter Piloten her ist. Der Grund sei, dass Organe von Piloten durch den regelmäßigen Check am brachbarsten sind. Der Geschichte des Piloten nach waren verstärkt Air Canada Piloten betroffen. Was meint ihr dazu oder hat vielleicht der ein oder andere ein paar Fakten dazu ? MfG nollyflyer Stand datt in der FliegerBILD? ;o)
iai-kfir Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 hier in MUC ist die FliegerBILD leider immer schon gleich am ersten tag überall ausverkauft, so dass ich sie noch nie selber gelesen habe. warum ist die auflage so gering? @ MODs könntet ihr dieses thema bitte in die Luftfahrt-Spaß verfrachten, bevor hier noch jemand anstoss nimmt ... ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.