Benedikt Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Geschrieben 22. Juli 2002 hallo, 1.könnte eine L-1011 von NRT nach FRA fliegen? 2.könnte eine A-310-300R von Bombay nach FRA fliegen? danke cu Benedikt
Benedikt Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2002 weiß wirklich niemand eine Antwort??? Das ist wichtig cu Benedikt
Hame Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Geschrieben 22. Juli 2002 Lt. Airbus-HP sollte der A310 kein Problem mit der Strecke Bombay - Frankfurt haben. Die rReichweite wird da mit 5200 nm angegeben bei Full Passenger Payload, die Entfernung Bombay-Frankfurt liegt deutlich dadrunter.
Benedikt Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2002 hallo, cool danke!! Das hat mir sehr geholfen. Könntest du auch noch das mit der TriStar rausfinden. cu Benedikt
Hame Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Geschrieben 22. Juli 2002 Wie wwar das bei Radio Eriwan? Im Prinzig ja, aber... Die Reichweite der L-1011-500 beträgt lt. airliners.de 10.800km, was theoretisch dafür ausreicht, die Strecke NRT-FRA zu fliegen, die im OAG mit ungefähr 5804 nm angegeben ist. Jedoch mußt du bedenken, daß Flugzeuge nicht die direkte Luftlinie fliegen, somit dürfte sich in der Realität die streckenlänge um einiges verlängern. Wenn Du aber nicht mit Full Passsenger Payload fliegst, dann sollte die L-1011-500 die Strecke schaffen können, wäre aber unwirtschaftlich. Die Reichweite der -200 beträgt übrigens 7700km.
munich Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Geschrieben 22. Juli 2002 L-1011 hat eine Einsatzreichweite mit max. Nutzmasse von 9000 km FRA-NRT auf dem Großkreis 9390 km Muß etwas Load am Boden bleiben
Zulu Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Geschrieben 22. Juli 2002 Delta ist mal eine Zeitlang mit 310-300 von Frankfurt nach Mumbai geflogen, also gehts ja. Allerdings weis ich nicht ob es Payloadbeschränkungen gab.
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