Zum Inhalt springen
airliners.de

Von wo und wohin fliegt ihr in den Ferien??

lh_pilot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, dann will ich euch doch auch mal mitteilen was ich in den ferien mache.

am 02.09. fliege ich für eine woche nach ibiza.

flug: FMO-IBZ-FMO

nur ich weiß noch nicht, welche airline fliegt. ich habe noch keine tickets erhalten. der reiseveranstalter ist air marin, der ja zum thomas cook konzern gehört und die fliegen ja nun bekannterweise sehr viel mit DE.

ich rechne mit einer 757 der condor.

gruß

phil

Geschrieben

@XQ737

ja schon etwas missverstanden.

Das Personal der XQ war Top, super nett und nicht so genervt wie das Personal der AB.

Die Maschine selbst war in einem Top zustand, dafür het aber auch das Personal mehrere mal auf dem Flug gesorgt und hat die Toiletten schon fast nach jeder Sitzung gereinigt (etwas übertrieben, aber war schon sehr oft) Die Sitze weiß ich nicht, habe eigentlich nur aus dem Fenster geschaut, glaube aber grau und Leder. Das essen war von AB, weil war ja ne ersatzmaschine.

Meinen nächsten Flug in die Türkei buche ich auf jedenfall mit XQ.

Geschrieben

@Phiraos

Zinni hat recht,es handelt sich um AB. Sind die einzigen, die montags FMO-IBZ fliegen. Condor fliegt die Strecke übrigens gar nicht.

Flugtag Abflug Ankunft Airline Typ

Montag 2005 2225 Air Berlin B7378

Donnerstag 0400 0620 Air Berlin B7378

Freitag 1020 1245 Hapag Lloyd B7378

Samstag 1245 1510 Air Berlin B7378

[ Diese Nachricht wurde geändert von: PADflyer am 2002-07-26 15:36 ]

Geschrieben

Also ich flieg erst in drei Wochen weg. DUS - AYT mit AeroLloyd A321-200. Ist jemand schonmal mit YP geflogen? Wenn ja wie wars??

Geschrieben

ja ok zinni und padflyer, dann fliege ich eben mit Air Berlin 737-800. ist ja auch ok. hauptsache ich komme da irgendwie heile an.

will ja urlaub auf ibiza und nicht im flugzeug machen . *g*.

Geschrieben

für A330:

YP ist in Ordnung, die Maschinen sind top gewartet, allerdings sehr eng bestuhlt (210 Paxe) Bester Platz: Platz A am ersten Notausgang (Reihe 10 oder 11, weis nicht mehr so genau)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...