Otterchen Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo werte Gemeinde, ich suche die eierlegende Wollmilchsau !! Welches Fernglas taugt zum Spotten ? Ich wohne im Anflug RWY 25 von EDDF und kann von menem Garten recht schön die Maschinen in ca. 1,5 Km sehen. Um die Dinger schöner zu sehen bräuchte ich ein Fernglas. Meine Frage an euch: Mit welchen Geräten habt ihr gute Erfahrungen gemacht,welche Vergrößerung ist sinnvoll. Preis-Leistungsverhältnis ? ach-ja, da ich nicht Krösus bin eher im unteren bis mittleren Preissegment. vielen Dank für die Antworten. P.S.ich könnte auch in Optikforen suchen,aber ich denke unter Spottern sind auch die Leute die genau wissen was ein Spotter braucht. Danke Robert
cambiocorsa Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Was willste den maximal ausgeben?
Otterchen Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Was willste den maximal ausgeben? Max 150 Eurokaten oder ich muß weihnachten und Geburtstag zusammenlegen dann 200 R.
cambiocorsa Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Für den preis bekommste nix gutes. Vergleiche die preise mit den für kammera linsen, ein gutes tele liegt immer über 500 euro.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.