HC-AVT Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 LOL Der Stern hat hier eine besch*** Geschichte ausgegraben .. *lachmichweg* Wieso wird denn bei sowas nicht umgebucht. Sowas ist doch unzumutbar. Grüsse HC-AVT
iai-kfir Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 "kacke am dampfen" sag ich da nur! ich mag garnicht daran denken ... eine mischung aus bahnhofsklo und open-air-dixie-häuschen und das alles bei leichten turbulenzen?
Sickbag Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Hier der zugehoerige FlyerTalk-Thread inklusive Augenzeugenbericht: http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=703775 Nicht uninteressant :-)
flieg wech Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 also, ich frage mich, warum die nicht umgedreht sind oder zumindest in Island erneut zwischengelandet sind...wenn das bekannt(er) wird, werden da einige in Zukunft auf CO verzichten.
FRA-T Geschrieben 22. Juni 2007 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Interessant, dass in dem Bericht des Passagiers nichts davon steht, dass die Brühe in die Kabine gelangt ist.
Short Finals Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 also, ich frage mich, warum die nicht umgedreht sind oder zumindest in Island erneut zwischengelandet sind...wenn das bekannt(er) wird, werden da einige in Zukunft auf CO verzichten. Naja, wenn die Medien so einen "beschissenen" Zwischenfall in solch einer Art und Weise darstellen, ist das wohl gar nicht so abwägig... Aber was kann denn Conti dafür, dass Passagiere Gummihandschuhe in die Toilette stopfen?!? Sowas kann BA, AF, LH und co. mindestens genauso gut passieren, bloß man weiß nicht wie die dann reagieren...
Charliebravo Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Aber was kann denn Conti dafür, dass Passagiere Gummihandschuhe in die Toilette stopfen?!? Gibt es eigentlich eien Statistik über den Anteil der Passagieren, die Gummihandschuhe auf ihrer Flugreise mitnehmen? ;-)
FKB64 Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Aber was kann denn Conti dafür, dass Passagiere Gummihandschuhe in die Toilette stopfen?!? Ich würde eher auf Reinigungspersonal tippen... Wäre da nicht wirklich Umkehren angesagt gewesen? Immerhin wurden von der Sch.... jede Menge Keime per Klimaanlage verteilt. Und den Paxen mitzuteilen möglichst, auf gut badisch, zu "verheben" darf erst recht nicht wahr sein!
Guenni Geschrieben 23. Juni 2007 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Welcome on board of Fecal Flight 71:-). FoxNews bringt es auf den Punkt. Schwer zu glauben, dass den Passagieren von den Flugbegleitern mit Mundschutz und Handschuhen Getränke & Essen serviert wurden. Da muss man doch wieder landen und diesen Saustall abstellen. Wenn das wahr ist, dann würde ich mich zum ersten Mal richtig freuen, wenn eine Fluggesellschaft zu Millionen Schadenersatzzahlungen verklagt wird. Die Chancen in den USA stehen dafür nicht schlecht... http://video.aol.com/video-search/id/3033666390
FRA-T Geschrieben 24. Juni 2007 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Habe mich jetzt mal durch den (inzwischen geschlossenen) Thread bei a.net gelesen. Die allgemeine Meinung ist, dass die Sache gewaltig aufgebauscht wurde. Die ganzen Fotos und Videos, die eine Verschmutzung und "maskierte" Flugbegleiter zeigen, wurden wohl auf der Strecke von Amsterdam bis zur Diversion in SNN aufgenomen. Auf dem Weiterflug am nächsten Tag waren wohl immer noch ein großer Teil der WCs inoperabel aber es kamen keine Fäkalien mehr heraus. Weiterhin verwundert es, dass es nur einen Passagier gibt, der mit der Story zur Presse gerannt ist. Es scheint also so, dass ein Problem aufgetreten ist und die Crew mit der Landung in Irland reagiert hat. Der Weiterflug hatte nur noch kleinere Probleme aber wohl besser als ein weiterer Tag "in the middle of nowhere" (Wer SNN kennt, weiß, wovon ich rede...).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.