Gabriel Geschrieben 26. Juni 2007 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo, am 2. Juli fliege ich mit 4 Personen von Weeze nach London und zurück, jetzt kann eine Person von der Buchung jedoch nicht mit. Werden beim checkin für diese Person dann Gebühren fällig, oder geht der als no-show durch und die anderen 3 paxe können normal durch ohne aufpreis zu zahlen?!
johnfisher Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Es müssen nicht alle Personen der Buchung mitkommen, ihr müsst keine Gebühren bezahlen, und er geht als no show durch.
Gabriel Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Danke für diese klare Antwort..jetzt bin ich ja beruhigt :)
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 wieso kommt diese frage eigentlich 3x die woche. schaut doch einfach mal nach da gibts schon 1000 threads zu.
aaspere Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 wieso kommt diese frage eigentlich 3x die woche. schaut doch einfach mal nach da gibts schon 1000 threads zu. Also, erstens kommt sie nicht 3x die Woche. Zweitens wäre ein etwas freundlicherer Auftritt auch nicht schlecht, und drittens ist es doch besser, er fragt nochmal, als daß er es so macht, wie ein User bei Hahn-Info, der allen Ernstes einen verhinderten Pax durch einen anderen ersetzte, der mit dem Perso des Verhinderten flog. Das ging leider durch, weil beim CI eben auch nur Menschen sind, denen mal ein Fehler unterläuft.
Gast Geschrieben 27. Juni 2007 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 bitte ändern den satz hab ich nicht geschrieben !!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.