Zum Inhalt springen
airliners.de

Varig Emergency in FRA (29JUN07)

fleckenmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Callsign war Varig 8741, rechtes Triebwerk ausgefallen . Ist nach ca. 20 Minuten Checkliste abarbeiten und ein bischen Sprit verbrennen gegen 23.05 lokal sicher gelandet. Müsste aber eigentlich auf jeden Fall ein overweight landing gewesen sein !

Geschrieben

Callsign war Varig 8741, rechtes Triebwerk ausgefallen . Ist nach ca. 20 Minuten Checkliste abarbeiten und ein bischen Sprit verbrennen gegen 23.05 lokal sicher gelandet. Müsste aber eigentlich auf jeden Fall ein overweight landing gewesen sein !

Geschrieben

So wie ich das als Außenstehender sehen kann ist die LH 502 um 01:05 nach GRU-EZE abgehoben ... wurde das Flugzeug gewechselt oder alles repariert ? Und was passiert morgen früh in GRU, wartet der LX-Flug nach SCL auf die verspätete Lufthansa-Maschine ? Nicht das ich betroffen wäre, aber würd mich mal interessieren ...

Ausserdem ist dir RG auf morgen vormittag (aktuell 11:45) verspätet ... naja ...

Geschrieben

Hmm, einiges wird man sicher auch über dem Atlantik aufholen können, nicht die gesamten 2h Verspätung freilich, aber naja.

Schätze aber mal nicht dass die LX warten wird, ist ja nicht die einzige Gesellschaft auf der Route ;-), daher wird man sicher einfach Leute umbuchen können.

Geschrieben

Maschine ist 1:12 abgeflogen, Ankunft in GRU mit 2 Studen delay. Die LX wird nicht warten wenn sie pünktlich war, die Gäste werden einfach auf die nächste Möglichkeit umgebucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...