CGN-PAX Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Mal ne Frage: Wir fliegen am 09.07. von DUS nach MIA mit Delta. In Atlanta müssen wir umsteigen - den kompletten Flug haben wir übers Reisebüro (mit ETix) buchen lassen. Mir ist aufgefallen, dass in Atlanta nur 1.20 Min bleibt zum umsteigen und "einreisen". Die Dame im Reisebüro meinte, die Zeit reicht. Wie ist eure Erfahrung? Was passiert eigentlich, wenn wir den Anschlussflug verpassen? Müssen wir dann was nachzahlen?
Lockheed Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Nö, dann kommt Ihr auf den nächsten verfügbaren Flug.
fleckenmann Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo ! Also ich fliege relativ regelmäßig mit Delta über Atlanta. 1.20 ist zwar relativ knapp bemessen sollte aber klappen. Die TSA macht sich ja so langsam sollte allerdings der Zehn Fingerabdruck kommen könnte es knapp werden. Aber Du wirst dann auf den nächsten Flieger gebucht. Es gibt am Flughafen überall Delta Reservation Telefone so das Du alles schnell selber regeln kannst. Allerdings gibt es bei der Gepäckabholung auch einen Transferschalter, wo man Dir behilflich ist
noATR Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 hmmm 1.20h - sehr knapp! bin im mai in atl gewesen und es hat sage und schreibe knapp 3h gedauert, bis wir aus dem flughafen raus waren! 75min an der imigration, dann nochmal 40min warten auf den koffer (da fragt man sich, was der koffer 115min lang gemacht hat!?). dann durch den zoll, koffer wieder abgeben und wieder durch die security - ca. 35min-, um mit der u-bahn zum terminal zu fahren und koffer wieder abholen! Obwohl wir atl als ziel hatten, muß man durch die security, weil auch die transfer-pax mit der selben u-bahn fahren müssen. wenn wir also umsteigen hätten müssen, hätten wir also im prinzip den selben weg nehmen müssen, eben nur an einem anderen concourse wieder aussteigen. muss jetzt nicht immer so sein, aber außer bei der kofferrückgabe war eig alles ohne extrem langes warten - usa-like halt ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.