Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Tagestrip eher nach TPA oder FLL?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich besuche im September meine Schwester in NYC, u.a. über ihren Geburtstag. Da sie seit über einem Jahr nicht viel anderes als New York und Umgebung gesehen hat, will ich sie auf einen Daytrip nach Florida mitnehmen (evtl. wäre auch eine Übernachtung möglich). Daher meine Frage an Euch: welches Ziel lohnt sich eher anzufliegen? Tampe/St.Petersburg oder Fort Lauderdale/Miami? Ich selbst kenne FLL/MIA aus 2005, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit zur Golfküste. Was sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man dorthinfliegen will?

 

Danke für entscprechende Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...