bwbollek Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo zusammen, ich besuche im September meine Schwester in NYC, u.a. über ihren Geburtstag. Da sie seit über einem Jahr nicht viel anderes als New York und Umgebung gesehen hat, will ich sie auf einen Daytrip nach Florida mitnehmen (evtl. wäre auch eine Übernachtung möglich). Daher meine Frage an Euch: welches Ziel lohnt sich eher anzufliegen? Tampe/St.Petersburg oder Fort Lauderdale/Miami? Ich selbst kenne FLL/MIA aus 2005, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit zur Golfküste. Was sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man dorthinfliegen will? Danke für entscprechende Tipps.
kingair9 Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Versuch mal RSW - da gibt es schöne Ecken (u.a. Sanibel).
megaelch Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 auch ein klares Votum für die Westküste ... Sarasota Airport - Anna Maria Island sind ca. 20 Minuten und mit der schönste Strand der ganzen USA !! War schon einige Male dort ... seeeehr erholsam Stephan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.