Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates ging "unter"


viasa

Empfohlene Beiträge

Die ganze Schweiz hat wohl "ihrem" Segelteam aus Genf (Alinghi) die Daumen gedrückt und es hat heute ganz knapp gereicht.

 

Heute hat die Alinghi am America’s Cup das neuseeländische Team "Emirates Team New Zealand" mit 5:2 geschlagen.

 

Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hopp Schwyz!

 

Ich war letzte Woche 3 Tage in CH unterwegs (geschäftlich + Grönemeier in Bern) und habe da erlebt, wie sehr die Leute da Anteil genommen haben. Kaum ein Meeting wo nicht erst mal 10 Minuten Segel-Talk angesagt war.

 

Daher ein besonders herzlicher Glückwunsch an die maritime Großmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...