Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise (05.07. - 07.07.2007)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder so weit, am 05.07. um 10 Uhr gibts die nächste Runde.

Diesesmal gibt es 100.000 Flüge ab 29/99 Euro bis März.

Nur leider funktrioniert mein Link nicht, hat jemand einen der geht?

Geschrieben

Die haben ein wenig ihre Homepage bearbeitet. Unter dem bekannten Link kann man aber sehen, dass es Kanaren wieder ab 15+ gibt. Also 29inkl. :-))) Und nicht vergessen über den Payback Link zu buchen. Da gibts dann nocheinmal 3,- pro Buchung zurück. (Hin-/Rück oneway gebucht: 6,-)

Schade, dass man die Termine nicht mehr einsehen kann.

Geschrieben
Schade kein SEZ Daytrip für 198€ möglich ;-(

ist das nicht hart ? ich meine knapp 24 stunden im flugzeug für am tag bisschen die insel erkunden, da würd ich mir glaub ich mind ne woche nehmen, damit sich das überhaupt rentiert....meine meinung :)

Geschrieben

ist das nicht hart ? ich meine knapp 24 stunden im flugzeug für am tag bisschen die insel erkunden, da würd ich mir glaub ich mind ne woche nehmen, damit sich das überhaupt rentiert....meine meinung :)

Gibt es denn auf den Seychellen günstige Unterkünfte? Wie sieht es allgemein mit dem Preisniveau aus? Ist sicher eher teuer...

Geschrieben

Gibt es denn auf den Seychellen günstige Unterkünfte? Wie sieht es allgemein mit dem Preisniveau aus? Ist sicher eher teuer...

Klar lohnt sich ein Tag auf der Insel, das können dir viele hier bestätigen. :)

Hotels sind in der Tat teuer... fängt normalerweise erst so im dreistelligen Bereich pro Nacht an. Hab aber bei hotel.de auch ein billiges für 58 Euro gefunden.

Geschrieben

Mal eine Frage zum Rail&Fly:

Würde gerne 2 Wochen nach Puerto Plata fliegen. Da ich aber nicht in der Nähe von Frankfurt wohne würde ich gerne Rail&Fly buchen. Sind die günstigen Preise denn auch für Rail&Fly verfügbar (also dann natürlich nicht 99 sondern mit dem Aufschlag für die Zugfahrt?)

Hat das schonmal jemand gebucht?!?

Geschrieben

Ja, sind sie. Du kannst nach der Buchung bei DE anrufen und bekommst sie dann noch manuell hinzugebucht, oder du buchst sie direkt via condor.com in einem Schritt. Preis ist 25 Euro one-way.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...