monsterl Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Trotz des Preises wurde kurzfristig die Fliegenpreis-Plätze(jeweils 3) für die Daten 06.07/07.07 und 20.07./21.07. für je 298€ auch gebucht.Glück für Condor ;-) Hätte auch für mich und meinen Sohn für morgen Abend gebucht,wäre nicht mein München Trip für Samstag und mein TGV Ausflug nach Paris am Sonntag/Montag
Rizzibird Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 kann ich auch oneway ex spanien buchen? wie geht das??
enet Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Dazu musst du über condor.com gehen.
Rizzibird Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 sind das dann auch fliegenpreise??
monsterl Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 sind das dann auch fliegenpreise?? Ja 49€ ex Spanien,musst nur gucken ob dieser auch für 49€ verfügbar ist!
txl_SZ Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Einfach sind OW ex Spanien zu suchen ueber: http://www.vuelayvolaras.com/fp-es/index.jsp http://www.vuelayvolaras.com/fp-es/index.jsp?vac_type=ow
flight001 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hat auch schon jemand beobachtet, dass der Preis genau des gleichen Fluges steigt, je nach dem ob man one-way oder return bucht? z.B. Return: HAM-PMI-HAM 20./24.07. Hin für 60 Euro Zurück für 129 Euro one-way: HAM-PMI am 20.07. fur 224 Euro!!! ich dachte eigentlich, Condor würde nur noch one-way Preise anbieten unabhängig ob man return bucht oder nicht. Kann sich das jemand erklären?
monsterl Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Hat auch schon jemand beobachtet, dass der Preis genau des gleichen Fluges steigt, je nach dem ob man one-way oder return bucht? z.B. Return: HAM-PMI-HAM 20./24.07. Hin für 60 Euro Zurück für 129 Euro one-way: HAM-PMI am 20.07. fur 224 Euro!!! ich dachte eigentlich, Condor würde nur noch one-way Preise anbieten unabhängig ob man return bucht oder nicht. Kann sich das jemand erklären? Das sind weiterhin one-way Preise,Condor.de und fliegenpreise.de haben verschiedene Kontingente,was wiederrum manchmal andere Preise bedeutet. Ich habe es schon erlebt,dass auf fliegenpreise.de nur noch ein Paltz zu 29€ Mallorca verfügbar ist,aber auf der condor.de Seite 9 Plätze zu je 29€ inklusivem dem Smiley verfügbar waren.
flight001 Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das sind weiterhin one-way Preise,Condor.de und fliegenpreise.de haben verschiedene Kontingente,was wiederrum manchmal andere Preise bedeutet. Ich habe es schon erlebt,dass auf fliegenpreise.de nur noch ein Paltz zu 29€ Mallorca verfügbar ist,aber auf der condor.de Seite 9 Plätze zu je 29€ inklusivem dem Smiley verfügbar waren. Mit verschiedenen Kontingenten kann das nicht zu tun haben. Diese Beispielbuchungen habe ich beide über fliegenpreise.de versucht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.