OldHeino Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Gerade auf der Homepage entdeckt: http://www.germanwings.com/de/7733.html Klingt gar nicht mal schlecht. Gruss
conrad Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 gibt aber leider keine 10.000 Punkte wie die Top Bonus Gold Master Card.
Karsten* Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Na ja, so richtig überzeugt mich das Ding nicht. An für sich ist die DKB-KK ausgezeichnet. Nur warum soll man bei 4U 19,- bezahlen wenn es das Orginal völlig umsonst gibt? Effektiv zahlt man also 19,- im Jahr für: - Preboarding - 10 kg mehr Freigepäck - Boomerangs auf jeden Umsatz Alles andere, vor allem weltweit gebührenfrei Bargeld, gibts direkt bei der DKB umsonst. Macht also nur für 4U-Vielflieger Sinn.
kingair9 Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Das Dumme bei der 4U Karte der DKB ist, daß man dann gleich auch ein Konto incl. Maestro etc. bei denen eröffnet, was ich nicht will. Ich bin bei meiner Bank zufrieden und meine Kreditkarten (incl. LH) buchen von meinem bestehenden Konto ab, dafür muß ich nicht jeweils ein Konto bei der KK-Bank eröffnen.
ilam Geschrieben 5. Juli 2007 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Effektiv zahlt man also 19,- im Jahr für:[...] - 10 kg mehr Freigepäck [...] Macht also nur für 4U-Vielflieger Sinn. Ich halte 10kg Freigepäck für 19 EUR/Jahr für ein Schnäppchen. Jetzt müssten die nur noch Südafrika ins Streckennetz aufnehmen und ich wäre dabei. ;)
kahoho Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 An für sich ist die DKB-KK ausgezeichnet. Nur warum soll man bei 4U 19,- bezahlen wenn es das Orginal völlig umsonst gibt? Das "Original 1.0" ist Visa und die "Fälschung 2.0" Mastercard.
YBL-Jan Geschrieben 10. Juli 2007 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 bin bisher sehr zufriedener DKB Kunde und hab mir die Mastercard am Freitag auch mal geordert. Ist ja im ersten Jahr sogar kostenfrei und kann so gut getestet werden, da es durchaus auch Läden gibt, die zwar keine Visa, aber MC nehmen und umgekehrt. Und auch 19 Taler danach dürften OK sein, wenn man mehr als 2x mit 4U fliegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.