Zum Inhalt springen
airliners.de

Besucherterrasse in Hamburg!


FlyAB

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Ich habe eventuell vor am Wochenende mal nach Hamburg auf den Flughafen zu fahren. Mein Problem ist, dass ich ja auch Bilder machen möchte aber gehört habe, dass die Terrasse zu sein soll bzw. sollen eine Art Gitter davor sein.

 

Hat jemand vielleicht ein Bild von der derzeitigen Situation auf der Terrasse, sodass ich weiß wie es dort gerade aussieht um zu wissen ob sich die Fahrt lohnt?

 

Wenn es keine Sicht gibt, wo kann man am besten fotografieren, wenn man nur die Möglichkeit hat zu laufen, also ohne Auto?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...