Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair stornieren bei 4 Flüge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe bei der Ryanair Aktion Flüge gebucht.

Da diese erst im September sind und ich nicht ganz

genau wusste ob ich dort kann habe ich 3 Hinflüge und einen Rückflug

reserviert für 4 cent :-)

Kann ich den anderen bei Ryanair stornieren (nicht bei der Hotline)?

(Wäre ja schade ein Platz zu reservieren den man nicht braucht)

Wenn ich diese nicht storniere und nicht auftauche, könnte das Unternehmen stinkig werden und mich als Kunden nicht mehr haben wollen ?

Vielen Dank

Daniel

EDIT MOD: So was gehört hierhin:

Probleme mit Ryanair-Buchungen/Reisen

Geschrieben

Wie der Kollege vorher schon schrieb, gibst den Flugpreis (4 cent) eh nicht zurück, erstattungsfähige Tax ist bei der FR-Sonderaktion garnicht angefallen, so dass Du bei einem Storno nur zusätzliche Telefonkosten hast. Es ehrt Dich, wenn Du die Plätze wieder freimachen willst, die FR dann wieder (teurer) verkaufen kann, aber erwarte keine Ehrenurkunde von O`Leary unterzeichnet oder sonstwas dafür. Ebenso ist man nicht stinkig, wenn Du nicht erscheinst. Ich habe bei der vorletzten 1 cent-Aktion auch Flüge im September gebucht. Vielleicht kann ich mich dann ja an einem freien Mittelplatz aufgrund Deiner No-Show-Buchungen erfreuen :))

Geschrieben

aber die Airline kann den Platz wieder verkaufen, wenn man Euch schon die Tickets hinter schmeisst, dann blockiert doch nicht Plätze die Ihr nicht mehr braucht und andere die Fliegen müssen bekommen nix mehr.

Geschrieben
aber die Airline kann den Platz wieder verkaufen, wenn man Euch schon die Tickets hinter schmeisst, dann blockiert doch nicht Plätze die Ihr nicht mehr braucht und andere die Fliegen müssen bekommen nix mehr.

wenn man sich manche Postings hier so anschaut, haben sich in der Tat einige von der Mega-Schnappi-Fraktion ja ganz schön eingedeckt mit den 1 cent-Tics. Mit allen möglichen und unmöglichen Umsteigevarianten dazu.

Aber deshalb bitte nicht gleich anfangen zu knatschen... es waren wohl genug für alle da. o ))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...