hasbonet Geschrieben 13. Juli 2007 Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Hi an alle, fliege demnächst VLC-HHN-BTS und zurück. Da es am selben Tag keine Anschlussflüge gibt, werde ich wohl in Hahn übernachten müssen. In der Flughafen Webseite habe ich gesehen dass es direkt am Flughafen einige Hotels gibt. Ich würde aber lieber in eines der umliegenden Dörfer/Städte übernachten, da mein Weiterflug erst Abends losgeht. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches entweder zu Fuss oder mit dem Bus ab dem Flughafen zu erreichen ist? Danke!
MHG Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Willst Du wirklich erst in die Nachbarschaft, obwohl das B+B Hotel auch preislich die bessere Wahl ist ??? bei den Hotels in den Nachbargemeinden bekommst Du kaum etwas unter 40,-EUR ! Also ich empfehle das: http://www.hotel-bb.com/detailhotels.phtml?hotelid=0012
Reifel Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Wann sollte denn das genaue Datum sein? Ich würde auch empfehlen direkt am Airport zu übernachten. Vielleicht ansonsten noch das Advancehotel zum Hahn in Büchenbeuren. Kostet 35 € bei HRS im EZ, es gibt einen Shuttleservice zum Airport. Wenn Du aber ohnehin den ganzen Tag dort bist kanns recht langweilig werden. Je nachdem ob Du die Gegend kennst würde ich einen Mietwagen nehmen und nach Mosel oder Rhein fahren und ein wenig den Touristen spielen, ist wirklich ne schöne Ecke... Oder Du nimmst den 5 € Bus nach Luxemburg und verbringst den Tag dort...
runway03 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 In der Umgebung kann ich das Advancehotel zum Hahn kann auch nur empfehlen. Preislich und räumlich sehr zufriedenstellend.
hasbonet Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Danke für Eure Tipps! Ich glaube das Advance Hotel ist perfekt, da nicht direkt am Flughafen (weniger Flugzeuglärm) und da inmitten einer Ortschaft, auch andere Freizeitmöglichkeiten vorhanden sein werden!
Jonas1982 Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ich bräuchte in dem Advance Hotel auch ein Zimmer. Will am 2.10. übernachten und am 3.10. mache ich nen Daytrip mit FR und komme gegen 17:30 zurück. Kann ich solange mein Auto dort parken und werde ich dann abends auch wieder kostenfrei abgeholt?
Reifel Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Jonas, gehe mal auf http://www.advance-hotel-zum-hahn.de, da steht alles drin... Ja, Du kannst Dein Auto kostenlos stehen lassen, und ja Du wirst abgeholt :)
Jonas1982 Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Ich habe das Hotel nochmal angeschrieben, ist wohl doch nicht kostenlos: Rückreise und Abholung zu Ihrem Auto, mit dem Taxi für: 7.- Euro Parken für die gesamte Dauer Ihres Urlaubs kostenlos. Theoretisch kann ich das auch laufen.
ML Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Theoretisch kann ich das auch laufen. Dann mache es doch praktisch auch, nicht nur theoretisch und fertig ist die Kiste.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.