Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel nahe Hahn Flughafen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle,

fliege demnächst VLC-HHN-BTS und zurück. Da es am selben Tag keine Anschlussflüge gibt, werde ich wohl in Hahn übernachten müssen. In der Flughafen Webseite habe ich gesehen dass es direkt am Flughafen einige Hotels gibt. Ich würde aber lieber in eines der umliegenden Dörfer/Städte übernachten, da mein Weiterflug erst Abends losgeht. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches entweder zu Fuss oder mit dem Bus ab dem Flughafen zu erreichen ist?

Danke!

Geschrieben

Wann sollte denn das genaue Datum sein? Ich würde auch empfehlen direkt am Airport zu übernachten. Vielleicht ansonsten noch das Advancehotel zum Hahn in Büchenbeuren. Kostet 35 € bei HRS im EZ, es gibt einen Shuttleservice zum Airport.

Wenn Du aber ohnehin den ganzen Tag dort bist kanns recht langweilig werden. Je nachdem ob Du die Gegend kennst würde ich einen Mietwagen nehmen und nach Mosel oder Rhein fahren und ein wenig den Touristen spielen, ist wirklich ne schöne Ecke... Oder Du nimmst den 5 € Bus nach Luxemburg und verbringst den Tag dort...

Geschrieben

Danke für Eure Tipps! Ich glaube das Advance Hotel ist perfekt, da nicht direkt am Flughafen (weniger Flugzeuglärm) und da inmitten einer Ortschaft, auch andere Freizeitmöglichkeiten vorhanden sein werden!

Geschrieben

Ich bräuchte in dem Advance Hotel auch ein Zimmer. Will am 2.10. übernachten und am 3.10. mache ich nen Daytrip mit FR und komme gegen 17:30 zurück. Kann ich solange mein Auto dort parken und werde ich dann abends auch wieder kostenfrei abgeholt?

Geschrieben

Ich habe das Hotel nochmal angeschrieben, ist wohl doch nicht kostenlos:

Rückreise und Abholung zu Ihrem Auto, mit dem Taxi für: 7.- Euro

Parken für die gesamte Dauer Ihres Urlaubs kostenlos.

Theoretisch kann ich das auch laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...